G
Gast60969
Guest
Finde das Konzept gut, aber die werden nur bis Größe XL gebaut.
Da passt mein Dickschädel nicht rein.![]()
Du musst halt auch deinen Leder Mundschutz vorher abnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde das Konzept gut, aber die werden nur bis Größe XL gebaut.
Da passt mein Dickschädel nicht rein.![]()
dieser helm stand bei mir ganz oben auf der wunschliste... dann probiert und gemerkt, dass der nix für meine birne ist. jetzt warte ich auf dem systemhelm 7 von bmw. der helm soll auf jethelm umbaubar sein, d.h. abnehmbares kinnteil. dazu dann noch das integrierte komm-system... werd ich mir sicher anschauen gehen... wenn er denn in den laden kommt.Shark Evoline. Ich fand die Lösung echt interessant. Was meint ihr?
brauchte schon etwas selbstbeherrschung... schliesslich soll das auto wieder unbeschadet heim, die reifen waren praktisch neu (ein satz ist nicht gerade billig) und noch ein passagier (freundin eines bekannten, der nicht mehr fahren konnte, getriebe "futsch") im auto.... so take it easy, trotzdem sehr spannend, so ganz ohne gegenverkehr und sonstigem strassenzugemüse. bei gelegenheit mal zu wiederholenFetzig zu beobachten, wie die Hand ganz rechts es schafft Gefühle auszudrücken![]()
...
Der Scheiss bei Integralhelmen istja, dass ich echt nicht weiss wie ich die Bierflasche ansetzen soll??!?
Braucht man in der Schweiz keine Rückspiegel?Meine Black Hornet zurück vom Doktor.
![]()
Braucht man in der Schweiz keine Rückspiegel?
Bei uns sind zwei vorgeschrieben. Und eine Mindestgröße gibt es außerdem. Hör uff!Doch. Da ist einer, links unter dem Lenker.![]()
Zum Helmthema hat mir ein Kumpel neulich seinen neuen Helm gezeigt. Shark Evoline. Ich fand die Lösung echt interessant. Was meint ihr? (Das Bild soll nur die Funktion bze. die Lösung für das Kinnteil verdeutlichen...über das Design lässt sich streiten)
Anhang anzeigen 131621
Ich habe mir das ganze Thema Jet-/Integralhelm mal durch den Kopf gehen lassen und eine Lösung gefunden, die mich optisch anspricht und zumindest ein Mindestmaß an Sicherheit bietet.
https://www.louis.de/artikel/scorpion-exo-combat-jethelm/216905?partner=onmacon-pla
Und das Beste: es gibt ihn in XXL!!![]()
Yep!Da ist der Designer wohl ein Freund von Mortal Kombat.![]()
http://www.ebay.de/itm/Kult-Helm-TI...XL-/162428866617?_trksid=p2385738.m2548.l4275Joah, der macht schon was her und wenn dann auch noch die Birne rein passt...ist das von Vorteil
Ich lasse mich überraschen!
Btw: was hast du vorher getragen?