precision78
Well-Known Member
Na ja, ein Big Twin passt auch über 190 cm, nur die Sportster und Büll sind halt aweng klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ein Big Twin passt auch über 190 cm, nur die Sportster und Büll sind halt aweng klein.
Ich fahre eine Sporty 1200 und bin 193cm. Vorverlegte Fussrasten, 1m breiter Lenker, Buell Lightning Motor mit 106PS - das geht sehr wohl von der Grösse her und mach tierisch Spass, weil das Moped ein echter Kurvenfresser mit tierisch Vortrieb ist. Da haben schon einige "Plastikbecher" dumm geschaut!
Du warst das gestern?
Obermumpf.Ahh...direkt unter diesem A3-Schild...da kommen wohl die Squiers her
Auch nicht so gut. Ich hab mal ne 1600er Street Bob probegefahren. Der Kumpel, der dabei war, fing schon an zu lachen, als ich aufgesessen bin.
Vom Fahrgefühl her geht's ganz gut, weil ich nicht so lange Beine habe...aber optisch ist das wirklich lustig.
Obermumpf...mich haut's hin...
Wetter war traumhaft heute!
Sayntal, kurz am Rhein lang, dann an die Lahn und irgendwann links ins Gelbachtal.
Anhang anzeigen 130988
Eine Ledermaske. Die schützt deutlich besser gegen Insekten und Steinchen als ein Tuch. Habe die auch in schwarz.Was hast Du denn da für einen Mundschutz?