Welches Motorrad fahrt Ihr?

Na ja, ein Big Twin passt auch über 190 cm, nur die Sportster und Büll sind halt aweng klein.

Auch nicht so gut. Ich hab mal ne 1600er Street Bob probegefahren. Der Kumpel, der dabei war, fing schon an zu lachen, als ich aufgesessen bin.
Vom Fahrgefühl her geht's ganz gut, weil ich nicht so lange Beine habe...aber optisch ist das wirklich lustig.

Na ja, ein Big Twin passt auch über 190 cm, nur die Sportster und Büll sind halt aweng klein.

Ich fahre eine Sporty 1200 und bin 193cm. Vorverlegte Fussrasten, 1m breiter Lenker, Buell Lightning Motor mit 106PS - das geht sehr wohl von der Grösse her und mach tierisch Spass, weil das Moped ein echter Kurvenfresser mit tierisch Vortrieb ist. Da haben schon einige "Plastikbecher" [¦)]:D:I dumm geschaut!

Ich fahre eine Sporty 1200 und bin 193cm. Vorverlegte Fussrasten, 1m breiter Lenker, Buell Lightning Motor mit 106PS - das geht sehr wohl von der Grösse her und mach tierisch Spass, weil das Moped ein echter Kurvenfresser mit tierisch Vortrieb ist. Da haben schon einige "Plastikbecher" [¦)]:D:I dumm geschaut!

Du warst das gestern? :D

303783090.jpg

Echt geile Moppeds. Ich schau hier gard zum ersten Mal rein, weil ich ja eigentlich nicht Motorrad fahre, sondern nur 50ccm und an denen auch im Sommer rumschraube. Quasi im Winter Bassschrauben...im Sommer Moped.
Fast fertig zum Fahren hab ich grad die:

Nahezu ganz fertig (1).jpg

Für meine Freundin bastel ich grad daran:

Rollout1.jpg

Und für was auch immer baue ich gerade relativ freestylemäßig eine Zündapp Six Days von 62 auf. Allerdings mit 50ccm.

Mitte Dezember.JPG

Soweit..... aber halt nicht Motorrad. :II

Das dachte ich mir bei meiner ersten Probefahrt mit der Street Bob damals auch. Ich habe trotzdem eine gekauft. Die bekam dann 300 mm vorverlegte Müller Rasten, einen etwas höheren und breiteren Lenker, sowie einen tollen amerikanischen Sattel. So war sie traumhaft bequem zu fahren....

Auch nicht so gut. Ich hab mal ne 1600er Street Bob probegefahren. Der Kumpel, der dabei war, fing schon an zu lachen, als ich aufgesessen bin.
Vom Fahrgefühl her geht's ganz gut, weil ich nicht so lange Beine habe...aber optisch ist das wirklich lustig.

Habe meine BMW gestern unter der Abdeckung hervorgeholt. Wollte die Batterie laden, da ich die letztes Jahr nicht ausgebaut hatte und es diesen Winter sehr kalt war........Schlüssel rein, kurzer Druck auf den Starter und schon schnurrte sie wie ein Kätzchen. Nach Luftdruckkorrektur habe ich das laden somit kurzerhand auf die Strasse verlegt. Schön wieder auf der Strasse zu sein. Wünsche allen eine knitterfreie Saison.

Obermumpf...mich haut's hin...:D

"Die erste urkundliche Erwähnung von «Obermumphier» erfolgte im Jahr 1302. Der Name lässt auf die lateinischen Worte «ad montem firmum» oder «ad montem ferri» schliessen, was «beim starken Berg/beim Eisenberg» bedeutet.

Die Mumpferfluh war in der Römerzeit, während der zweiten Hälfte des 4. Jahrhunderts, ein wichtiger Beobachtungspunkt an der Nordgrenze des Imperiums."

also zu euch rüber... ihr barbaren! :D

btw: neben obermumpf liegt natürlich.... mumpf.

Wetter war traumhaft heute!
Sayntal, kurz am Rhein lang, dann an die Lahn und irgendwann links ins Gelbachtal.
unnamed (1).jpg unnamed.jpg
17362353_1398712676857741_9051408429243496107_n.jpg

Zurück
Oben Unten