BassDie
Soli Deo Gloria
Dann sind ja wenigstens deine Erwartungen für 2016 voll erfüllt worden. Na, das gibt aber dann ein Extra-Sektchen an Silvester, oder?Na genau sowas!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sind ja wenigstens deine Erwartungen für 2016 voll erfüllt worden. Na, das gibt aber dann ein Extra-Sektchen an Silvester, oder?Na genau sowas!!
Mit Sicherheit auch 2 oder 3.Na, das gibt aber dann ein Extra-Sektchen an Silvester, oder?
Ich stehe da ja mehr auf einen guten Roten oder ein herbes BierchenMit Sicherheit auch 2 oder 3.
Vor allem, wenn man den ganzen Mist das komplette Jahr über verkauftEs ist das ganze Jahr über Saison!
Cool Dave, wo warst du denn?! Indien? Sri Lanka? Zwei Wochen mit der Enfield rumgefahren?! Maximale Entschleunigung, was?!Zwar nicht meins, sondern nur für knapp 2 Wochen gemietet...geil war's trotzdem.
Ich glaub so 'ne Enfield Bullet könnte ich mir hier auch gut vorstellen
Anhang anzeigen 118963
Spikes? Schneeketten? Oder Urlaub auf der Südhalbkugel?Für mich beginnt sie warscheinlich morgen.
Bei uns war die letzten Wochen an Fahren nicht zu denken.Es ist das ganze Jahr über Saison!
Berlin, Berlin, dein Herz kennt keine Mauern.. (sing)Spikes? Schneeketten? Oder Urlaub auf der Südhalbkugel?
Cool Dave, wo warst du denn?! Indien? Sri Lanka?
Zwei Wochen mit der Enfield rumgefahren?! Maximale Entschleunigung, was?!
leider nein... aber google sei dank... très drôle!!!Du kennst doch sicherlich die Jungs vom Joe Bar Team