Welches Motorrad fahrt Ihr?

Zwar nicht meins, sondern nur für knapp 2 Wochen gemietet...geil war's trotzdem.
Ich glaub so 'ne Enfield Bullet könnte ich mir hier auch gut vorstellen :-)

16112807_1345739745478047_1473185361772274379_o.jpg

Zwar nicht meins, sondern nur für knapp 2 Wochen gemietet...geil war's trotzdem.
Ich glaub so 'ne Enfield Bullet könnte ich mir hier auch gut vorstellen :-)

Anhang anzeigen 118963
:O!Cool Dave, wo warst du denn?! Indien? Sri Lanka? Zwei Wochen mit der Enfield rumgefahren?! Maximale Entschleunigung, was?!:D
Für mich beginnt sie warscheinlich morgen.
Spikes? Schneeketten? Oder Urlaub auf der Südhalbkugel?:D

:O!Cool Dave, wo warst du denn?! Indien? Sri Lanka?

War 2 Wochen in Süd-Indien. Von Varkala über Kanyakumari, Madurai, Palani, Munnar, Thekkady und in die Backwaters von Kollam. Und ich glaub' als nächstes nehm ich mir dann den Norden Indiens vor 8D

Zwei Wochen mit der Enfield rumgefahren?! Maximale Entschleunigung, was?!:D

Also geschwindigkeitsmäßig ja, aber wenn man die Strassenverhältnisse und den indischen Verkehr mit einbezieht war's trotzdem mehr ein Ritt auf der Kanonenkugel :D Aber ich muss sagen die Bullet macht einfach riesig Spaß, ist angenehm zu fahren und wenn der Eintopf bei 75/80 gemütlich vor sich hinbollert hat das schon fast was hypnotisches :-)

Du kennst doch sicherlich die Jungs vom Joe Bar Team :D
Da gibts diesen Gag mit dem Glatteis :D

Batterien sind bei meinen Babies alle geladen. Hingen den ganzen Winter am Ladegerät.
Habe heute noch ein Wenig Kosmetik betrieben, ein paar unnötige Teile demontiert und die Harley zugelassen.
Dann war ich in der Werkstatt und habe mir einen Termin zum Umbau des Auspuffs und des Kennzeichenhalters geholt.
Nun kann ich die 14 Tage kaum noch abwarten. :kaffee:

Zurück
Oben Unten