Welches Motorrad fahrt Ihr?

Hm, nach meiner Erfahrung ist eine Plane über dem Mopped in der Garage eher kontraproduktiv. Das ist der reinste Korrosionsbeschleuniger. Dadurch, daß es weiniger Durchlüftung gibt als draußen trocknet die Kondensationsfeuchte nicht ab und das Krad gammelt. Das Gelaber von atmungsaktiven Planen ist leider auch eine Mär (Kein Hörensagen, sondern leidvolle Eigenerfahrung). Trocken steht sie eh, also würde ich die Plane lieber weglassen. In der Tiefgarage hat sich gegen das Einstauben ein Spanbettuch übers Mopped bewährt, Einzelgaragenuser brauchen imho garnix.

Nur meine 200 lire.;-) Frohes Überwintern!:-)
Das sind ganz dünne Abdeckhauben aus perforiertem Vlies.
Die halten keine Feuchtigkeit auf, sind reiner Staubschutz.

Hm, nach meiner Erfahrung ist eine Plane über dem Mopped in der Garage eher kontraproduktiv. Das ist der reinste Korrosionsbeschleuniger. Dadurch, daß es weiniger Durchlüftung gibt als draußen trocknet die Kondensationsfeuchte nicht ab und das Krad gammelt. Das Gelaber von atmungsaktiven Planen ist leider auch eine Mär (Kein Hörensagen, sondern leidvolle Eigenerfahrung). Trocken steht sie eh, also würde ich die Plane lieber weglassen. In der Tiefgarage hat sich gegen das Einstauben ein Spanbettuch übers Mopped bewährt, Einzelgaragenuser brauchen imho garnix.

Nur meine 200 lire.;-) Frohes Überwintern!:-)

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Bei dir lohnt das ja auch nicht, du kaufst und verkaufst die Mopeds ja schneller wie die Politur trocken wird. :D:bier:
Das sieht nur so aus. :II

Bin aber jetzt da angekommen wo ich hin wollte, für jede Gelegenheit (Tour, Sport, Cruise) ein Moped in Fuhrpark.
Das habe ich jetzt und deshalb wird sich da auch so schnell am Bestand nichts mehr ändern.
Ist wie bei meinen Bässen....angekommen und seit über einem Jahr ist der Bestand stabil bei 2 Bühnen- und einem Proberaumbass. :stolz:

Ist ja auch eine schöne Auswahl an Moppeds die Du da hast.:bier:
In ein paar Jahren kaufe ich mir auch wieder einen Tourer, aber z. Z. kann ich eh nicht so viel fahren, da reicht dann mein Trudchen für alles.

Honda ???? Ihr Hirnies ???? War immerhin das erste Motorrad, das ich nach dem Führerschein gefahren bin. Honda 250er. Und die bekommt man nicht beim Honda-Händler? Dieser Witz sollte eine kleine sinnige Verbindung sein, weshalb es in einem "Musiker-Forum" einen Motorrad-Thread gibt. Sorry, fand ich durchaus witzig. |)
Logo jetzt Logobass? :D
Und flach? Klar Sonic69 , aber was erwartest du nach so vielen Flachwitzen die andere und ich auch hier eingestellt haben. Das Niveau singt äh sinkt - wo wir schon wieder im musikalischen Bereich wären. Es lässt sich nicht vermeiden in einem Musikerthread :-)

Honda ???? Ihr Hirnies ???? War immerhin das erste Motorrad, das ich nach dem Führerschein gefahren bin. Honda 250er. Und die bekommt man nicht beim Honda-Händler? Dieser Witz sollte eine kleine sinnige Verbindung sein, weshalb es in einem "Musiker-Forum" einen Motorrad-Thread gibt. Sorry, fand ich durchaus witzig. |)

Wenn du nen Honda Accord mit Helm und Handschuhen fährst, dann kann ich dir auch nicht helfen. :D

PS:Es gibt Dinge die wollen wir partout nicht verstehen. :D

Wenn du nen Honda Accord mit Helm und Handschuhen fährst, dann kann ich dir auch nicht helfen. :D

PS:Es gibt Dinge die wollen wir partout nicht verstehen. :D
hohoho, es gab leider kein Motorrad bei Honda mit dem Namen Akkord xx(:II:-/;-) und bisschen um die Ecke denken, darf ja auch sein :D

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten