BassDie
Soli Deo Gloria
Dann spricht man bei Konstanz durchaus von Durchfluss?nicht nur rein, sondern auch durch und raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann spricht man bei Konstanz durchaus von Durchfluss?nicht nur rein, sondern auch durch und raus
Und beim Rheinfall von Durchfall?Richtig
Ich würd gern etwas Koblenz in mein Fahrradleben bringen ... aber bisher hat sich das leider nicht ergeben. Vielleicht nächstes Jahr ...Ich würde ja auch gerne etwas Koblenz in mein Motorradleben bringen, aber meine olle GS spricht nie von Koblenz.
Die Idee hatte ich auch schon. In zwei Tagen gemütlich an der Mosel entlang nach Trier und dann auf der anderen Seite der Mosel zurück. Wobei mir die rechte Seite (aus Fließrichtung gesehen), eindeutig besser gefällt. Irgendwann mache ich die Tour noch ...Ich würd gern etwas Koblenz in mein Fahrradleben bringen ... aber bisher hat sich das leider nicht ergeben. Vielleicht nächstes Jahr ...
Das sage ich mir auch immerIrgendwann mache ich die Tour noch ...
Geht leider nicht!Die Idee hatte ich auch schon. In zwei Tagen gemütlich an der Mosel entlang nach Trier und dann auf der anderen Seite der Mosel zurück. Wobei mir die rechte Seite (aus Fließrichtung gesehen), eindeutig besser gefällt. Irgendwann mache ich die Tour noch ...
auch nicht mit dem Fahrrad?Geht leider nicht!
Dann kommst du mal bei mir vorbei und ich zeige dir wo es lang geht...
Ich denke nicht. Die Weinberge gehen teilweise direkt bis ans Ufer, da sind keine Wege, die man befahren kann.auch nicht mit dem Fahrrad?
Ja, danke für den Hinweis.Ich denke nicht. Die Weinberge gehen teilweise direkt bis ans Ufer, da sind keine Wege, die man befahren kann.
Und Fahrrad fahre ich mit dir sowieso nicht, ich bin schon müde, wenn ich nur ein Fahrrad sehe!
Hier, Trierer.Tja, man sollte die Ortsansässigen fragen.
Genau das meinte ich doch. Man kann nicht durchgängig an einem Ufer entlang fahren sondern muss, wie auf der Straße auch, immer mal die Seite wechseln.Allerhöchstens muss die Steigung auf eine Brücke genommen werden, wenn die Uferseiten wechseln..
Tja, wenn sichs ergibt, eine tolle Idee. DankeKannst gerne vorbeikommen, BassDi; allerdings wohne ich nicht mehr in Trier, sondern an der schönen Sauer in der Südeifel.
Wann fängt endlich die Mopedsaison an?
Anhang anzeigen 104685
Dafür habe ich noch die BMW.Was ist los? Darf deine Frau nicht mehr mit?
Schönes Mopped, pass auf dass DISSSA Dir die nicht vom Hof holt, dem dürfte die auch gefallen vermute ich.
Sich JETZT ein neues Mopped zu kaufen, ist Selbstkasteiung!Wann fängt endlich die Mopedsaison an?
Anhang anzeigen 104685
Sich JETZT ein neues Mopped zu kaufen, ist Selbstkasteiung!
Trotzdem Glückwunsch