Welches Motorrad fahrt Ihr?

IMG_0081.JPG
Schon die neue Triumph gesehen? Gefällt mir sehr...
 
Loide, Loide, ihr seid mir vielleicht ein paar wechselhafte Gesellen!
Versucht doch mal ein wenig Konstanz in euer (Motorrad-)Leben zu bringen!
Einige von euch neigen ja schon dazu, sich ständig andere Musikinstrumente zuzulegen, aber was hier abgeht, heute Harley, morgen ein BMW-Geschwür, und was kommt übermorgen?
Meine Harley ist seit 2001 in meinem Besitz (und wenn man mir die Vorgängerin nicht gestohlen hätte, wäre die wohl noch da), mein Capri seit 2003, selbst meine Suzuki habe ich schon wieder seit acht Jahren.
Ich stelle mir allenfalls noch was dazu, aber verkauft wird selten.
Probiert es mal aus, es gibt einem ein verdammt gutes Gefühl, eine lange Zeit mit einem Fahrzeug zu verbringen und eine gemeinsame Historie zu haben.
Als ich jetzt vor der Entscheidung stand, lasse ich bei meiner 24 Jahre alten und mittlerweile knapp 185.000 km gelaufenen Harley einen Kurbelwellenlager-Schaden reparieren, musste ich nicht lange überlegen.
Gestern habe ich sie aus der Werkstatt geholt, bin um 2.200 Euro ärmer, aber freue mich wie ein kleines Kind. Der Motor läuft mechanisch leise wie noch nie, den bekomme ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr kaputt.
Dieses Motorrad ist für mich fast wie ein Familienmitglied und wird bestenfalls vererbt...
 
Loide, Loide, ihr seid mir vielleicht ein paar wechselhafte Gesellen!
Versucht doch mal ein wenig Konstanz in euer (Motorrad-)Leben zu bringen!
[X] nicht schuldig:D
Ich hab meine Yammi XS650 seit 1994 (siehe Seite 4:stolz:). Von 1991 bis 1995 hatte ich eine SR 500, mein erstes Mopped. Und dann nochmal eine SR als Zweitmopped (da die XS zwischenzeitlich auf den Kanarischen Inseln gewohnt hat:D), von 2012-2014.
Insofern: Full AK, oder wie das heißt.;-)
 


Zurück
Oben Unten