Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist hübsch geworden aber halt der Trend und extrem clever. Jede Menge Zubehör zur Individualisierung und der Umsatz bleibt im Haus.Anhang anzeigen 102198 Schon die neue Triumph gesehen? Gefällt mir sehr...
Anhang anzeigen 102198 Schon die neue Triumph gesehen? Gefällt mir sehr...
Weil es sich gut anfühlt, wenn man angekommen ist!Also warum soll ich mich dann im Bereich G.A.S. daran halten?
Aber ein Motorrad oder ein Bass widersprechen nicht.Das mit dem "bis das der Tod Euch scheidet", hat mit meiner ersten Frau schon nicht hingehauen!
Weil es sich gut anfühlt, wenn man angekommen ist!
mein Motorrad hat mir ständig widersprochen und mein Bass spricht mit mir. Bin ich noch normal? (ich fürchte...)Aber ein Motorrad oder ein Bass widersprechen nicht.
[X] nicht schuldigLoide, Loide, ihr seid mir vielleicht ein paar wechselhafte Gesellen!
Versucht doch mal ein wenig Konstanz in euer (Motorrad-)Leben zu bringen!
Was hat denn Motorrad fahren mit Konstanz an Rhein und Mosel zu tun?Loide, Loide, ihr seid mir vielleicht ein paar wechselhafte Gesellen!
Versucht doch mal ein wenig Konstanz in euer (Motorrad-)Leben zu bringen!
Zumal Konstanz am Bodensee liegt.Was hat denn Motorrad fahren mit Konstanz an Rhein und Mosel zu tun?
hm, Sch... Geografie . Sag doch gleich, dass das Nest Koblenz heißt und nur minimal anders geschrieben wirdZumal Konstanz am Bodensee liegt.
dass das Nest Koblenz heißt und nur minimal anders geschrieben wird
Zumal Konstanz am Bodensee liegt.
Seerhein? Dann fließt der Rhein also doch rein in den See? Tut er das immer noch mit gleicher Konstanz?Immerhin auch am Seerhein...
Dann fließt der Rhein also doch rein in den See?