Welches Motorrad fahrt Ihr?

Hat er doch oder hattest du ihm eine Maico geliehen? :D:bier:
Dann hätte er spätestens nach 100 Metern die Alte verloren...
IMG-20150626-WA0001_1466712183678.jpg

So, ab nächster Woche ist wieder etwas mehr Platz in der Garage.
Dann wird die Bulldog abgeholt und es stehen wieder "nur" 2 Mopeten in der Garage.

wenn es im flachland heiss wird... geht man(n) in die die höhe(n)... langeweile autobahn und ein paar kurven auf 2315müm ... mehr kurven runter, nochmals mehr kurven runter und viele kurven rauf auf 2117müm ...und wieder runter und wieder kurven rauf auf 2046müm ... nochmals kurven heimwärts ... langeweile auf der autobahn ... und das essen in italien ... einfach ... molto gusto! 568km.. 13.5h...

route20160827.jpg

ps: doch doch, den bass hatte ich gestern auch noch kurz in den fingern :D

pps: auf dem oberalppass steht übrigens der höchtgelegene leuchtturm der welt. ;-)

20160829081038.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was für geile Touren ihr doch veranstaltet...besonders unser lieber olmi! :-O
@precision78: wie kommt's, dass du solch Höhen mit den Füßen ersteigst? Willste deine Mopeds schonen? Durften die nicht da hoch? Oder wärst du der einzige Motorisierte gewesen...wenn auch es sicher lustig gewesen wäre, wenn alle anderen (mehr oder weniger) mühevoll aufsteigen und du genüsslich hoch (und wieder unter und wieder hoch) nebenher fährst :-P
Schönen Tag euch und Grüße

Was für geile Touren ihr doch veranstaltet...besonders unser lieber olmi! :-O
@precision78: wie kommt's, dass du solch Höhen mit den Füßen ersteigst? Willste deine Mopeds schonen? Durften die nicht da hoch? Oder wärst du der einzige Motorisierte gewesen...wenn auch es sicher lustig gewesen wäre, wenn alle anderen (mehr oder weniger) mühevoll aufsteigen und du genüsslich hoch (und wieder unter und wieder hoch) nebenher fährst :-P
Schönen Tag euch und Grüße
Da hätte ich vielleicht mit der Maico hochfahren können, aber die ganzen Kraxler hätten mich sicher vom Bock geholt...

Ey echt geil, dass sie dir (Torsten) zu Ehren auf dem Berge extra ein Kreuz aufgestellt haben!!!
Was die wohl gemacht hätten, wenn du mit der Maico hogefahren wärst??? Erst vom Bock holen und dann ran ans Kreuz??? :-P
Schönen Abend allerseits

Zurück
Oben Unten