Welches Motorrad fahrt Ihr?

Da ihr ja alle Musiker seid habt ihr natürlich das Optimum an Lautstärkereduzierung an euren Bikes realisiert. :great:
Ich wohne an so einer Biker-Lieblings-Strecke und kann euch einiges erzählen wieviele Lärm-Proleten es in diesem Milieu immer noch gibt. Es ist schier unfassbar!
Also, draufsitzen und schön ruhig und gemütlich die wunderbare Landschaft genießen!

Das war der Trompeter der, endlich auf dem Gipfel angekommen, hoffnungsvoll auf seinem Horn ein astreines F blies. Als dann mit dem Echo ein F# zurück kam war er am verzweifeln bis er schließlich merkte dass es nur an dem Gipfelkreuz des gegenüber liegenden Berges liegen kann.

Ich bin verliebt.... :love:
Bin heute eine BMW R NineT probegefahren. Ist das ein geiles Moped!!
DSC_0227.JPG

Versuche gerade eine Finanzierung auf die Reihe zu bekommen.
Befürchte ich muss meine Buell in Zahlung geben. :rolleyes:

Ich bin verliebt.... :love:
Bin heute eine BMW R NineT probegefahren. Ist das ein geiles Moped!!
Anhang anzeigen 99991
auf sowas fährt mein drummer neuerdings auch ab... wir freuen uns schon auf die neue saison. als eröffnung werden wir sicher wieder in maisach bei BMW zum fahrertraining unterwegs sein... und dann muss ich 2017 den stevio erfahren!

Ja, die Nine T ist wirklich gelungen! Mir wär sie aber fast schon zu gross / brachial... ich neige einfach dazu kräftig am Gas zu drehen... da reicht mir weniger Leistung.
ich komm mit dem motor überhaupt nicht klar... und dann die sitzposition... und kein tempomat... und aufs dynamic ESA und die fahrmodi will ich auch nicht mehr verzichten... und das windschild... ne... definitiv nicht mein bike. aber schön anzusehen ist sie... und der sound ist natürlich auch geil!
Du meinst das Stilfser Joch?
jo...(da fehlt mein L) kommst du mit? im grossen bogen über die slivretta hochstrasse richtung landeck... nauders, mels, steLvio, umbrail, flüela... heimwärts... :D

Ich weiss nicht... bin eigentlich dran meine Guzzi zu verkaufen und mal eine Motorradpause einzulegen. Ich bin seit mein Sohn auf der Welt ist nur noch wenig gefahren und hab beim fahren schon paarmal Situationen erlebt wo ich unverschuldet mein Leben oder zumindest meine Gesundheit hätte lassen müssen wenn ich nicht glücklicherweise grade nur rumgetuckert wäre... schon zweimal ist es passiert, dass ein Auto direkt nach einer unübersichtlichen Kurve mitten auf der Strasse gewendet hat... beide male konnte ich nur mit viel Glück einen Crash verhindern...

Ich weiss nicht... bin eigentlich dran meine Guzzi zu verkaufen und mal eine Motorradpause einzulegen. Ich bin seit mein Sohn auf der Welt ist nur noch wenig gefahren und hab beim fahren schon paarmal Situationen erlebt wo ich unverschuldet mein Leben oder zumindest meine Gesundheit hätte lassen müssen wenn ich nicht glücklicherweise grade nur rumgetuckert wäre... schon zweimal ist es passiert, dass ein Auto direkt nach einer unübersichtlichen Kurve mitten auf der Strasse gewendet hat... beide male konnte ich nur mit viel Glück einen Crash verhindern...

Aber kein Motorrad ist doch auch keine Lösung!
Ich bin die letzten 3 Jahre auch kaum gefahren. Weniger als in einer halben Saison vorher. Mag daran liegen, dass ich vor 3 Jahren aus dem Weserbergland nach Hamburg gezogen bin und noch Licht so richtig die Strecken gefunden habe...

Aber kein Motorrad ist doch auch keine Lösung!
Ich werde auch nicht aufhören... sondern nur mal eine Pause einlegen.
Ich möchte eigentlich das Motorrad verkaufen weil ich durch das wenige fahren den Kosten / Nutzen Faktor nichtmehr als Sinnvoll betrachte, und weil ich dringend Geld für einen Oli Lang Rumo Bass brauche... da meine persönlichen Wünsche an den Bass die 3000 Euro Grenze knacken, kann ich ihn mir so frisch ab Konto nicht leisten... oder müsste zumindest auf den Urlaub im 2017 verzichten... was ich aber auch nicht will...

Zurück
Oben Unten