G
Gast74883
Guest
Bei mir schneit es... gestern waren es noch 18°C bei starkem Föhn (wir sagen "Pföh") und heute sind es nur noch 3°C...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das nennt man antizyklischen Erwerb.Sich JETZT ein neues Mopped zu kaufen, ist Selbstkasteiung!
Trotzdem Glückwunsch
Die Probefahrt war feucht und arschkalt! Kein Spaß!!Wieso ist doch schönes Wetter?
Wann fängt endlich die Mopedsaison an?
Anhang anzeigen 104685
Wow, du hast ja schlimmer Mopped-GAS als BAss-GAS... Büll™ , Bulldog, R9T... ich hab den Überblick verloren!Wann fängt endlich die Mopedsaison an?
Anhang anzeigen 104685
Die Bulldog ist verkauft, die R NineT war ein kurzer Traum der nur über den Verkauf der Buell realisierbar gewesen wäre. Und die möchte ich nur sehr ungern hergeben.Wow, du hast ja schlimmer Mopped-GAS als BAss-GAS... Büll™ , Bulldog, R9T... ich hab den Überblick verloren!
Ist das neueste Pferd eine 1200er Sporty? Also quasi ne Büll™ im Chopperstil?
Hab die dicke BMW für die Touren zu zweit (die gehört mir auch nur zur Hälfte
Nee, ich sitze immer vorne!Diese Hälfte?
Oha... Grossbaustelle...Diese Hälfte?
na das nenn'ich mal 'nen flotten dreier...Nun machen sie zu dritt Winterschlaf.
Hatte ich schon vor dem Kauf.Keine Probefahrt vorm Winterschlaf?
Im Frühjahr mache ich mal ein paar Fuhrparkfotos.moin,
na das nenn'ich mal 'nen flotten dreier...
aber so'n photo von den dreien würd' ich auch gerne sehen.
Hm, nach meiner Erfahrung ist eine Plane über dem Mopped in der Garage eher kontraproduktiv. Das ist der reinste Korrosionsbeschleuniger. Dadurch, daß es weiniger Durchlüftung gibt als draußen trocknet die Kondensationsfeuchte nicht ab und das Krad gammelt. Das Gelaber von atmungsaktiven Planen ist leider auch eine Mär (Kein Hörensagen, sondern leidvolle Eigenerfahrung). Trocken steht sie eh, also würde ich die Plane lieber weglassen. In der Tiefgarage hat sich gegen das Einstauben ein Spanbettuch übers Mopped bewährt, Einzelgaragenuser brauchen imho garnix.Eben ist ist die Harley geliefert geworden.
Nun machen sie zu dritt Winterschlaf.
Anhang anzeigen 105579