Basselfe66
Well-Known Member
- Bassix
- ß32.328
Erste Probe nur mit dem MD425. Bin erstmal sehr zufrieden. Es hört sich definitiv alles luftiger an. Jetzt muss ich noch vergleichen und das wird einige Zeit brauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den Tipp. Für die Lemmy Songs kommt das echt gut.SM 57.
Meine Antwort bezog sich auf die Ausgangsfragestellung .Von dem will er TE ja gad weg.
Keith Richards spielt so seit 50 Jahre KlampfeIch hab alle Mikros durch, und es klingt immer gruselig. Die taugen alle nix. Die machen sogar falsche Töne
Und es liegt GANZ SICHER nicht an meinem Gesang
Anders bekommt man ja diesen schimmelpilzigen Herpessound, der nach Bier, Schweiß und Nikotin klingt, ja auch nicht hin.Audio Technika ATM 410 bei Proben, live das, was sie mir gerade hinstellen...in der Regel verbeulte SM 58 mit viel Bierpfützencharme.
Audio Technika ATM 410 bei Proben, live das, was sie mir gerade hinstellen...in der Regel verbeulte SM 58 mit viel Bierpfützencharme.
Bei unserem vorletzten Konzert meinte der Veranstalter kurz vorm gig zu mir "ich geh dann kurz vor euch hoch und mach ne Ansage über dein Mikro, aber keine Angst, ich desinfiziere das dann noch". Joah kein Problem, soll er machen...Anders bekommt man ja diesen schimmelpilzigen Herpessound, der nach Bier, Schweiß und Nikotin klingt, ja auch nicht hin.
Ganz genau!Anders bekommt man ja diesen schimmelpilzigen Herpessound, der nach Bier, Schweiß und Nikotin klingt, ja auch nicht hin.