Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja fast als ob ich mich höre...........Ich war auch nie ein Freund des SM58. Deshalb habe ich mich ewig und drei Tage durch die üblichen verdächtigen Mikros getestet, bevor ich mich überhaupt mal mit dem Beta58 abgegeben habe. Und siehe da: Das isses für mich. Jetzt seit 3 Jahren oder so mein Mikro für die Main Vocals.
Edit: „Laut mit wenig Höhen“ hab ich auch, würd ich sagen. Über den Bandcamp-Link in meiner Signatur kannst du meinen Gesang hören (von clean bis gegröhlt), wenn du einzuschätzen willst, ob das stimmlich die selbe Richtung ist. Das ist auch über mein Beta eingesungen.
Na, wenn du die straight ins Mikro ballerst, kriegt da jedes Mikro Probleme, denk ich. Popschutz oder gute Technik hilft. Bei der Aufnahme haben wir uns immer 51:49 für Live vs. Sauber entschieden. Da ist auch im energetischen Flow schonmal was Achtsamkeit für sauberes Einsingen abgesoffen.ein paar SSS-Laute
Sollte ja keine Kritik an euch sein sondern am Mike......Na, wenn du die straight ins Mikro ballerst, kriegt da jedes Mikro Probleme, denk ich. Popschutz oder gute Technik hilft. Bei der Aufnahme haben wir uns immer 51:49 für Live vs. Sauber entschieden. Da ist auch im energetischen Flow schonmal was Achtsamkeit für sauberes Einsingen abgesoffen.
Na klar, hatte ich verstanden!Sollte ja keine Kritik an euch sein sondern am Mike......
Hab ich auch lang gehabt und fand ich gut. Ich war aber irgendwann müde, die Tonis zu überzeugen, dem viel Gain zu gönnen.Audix OM7
Zum 425 leider nein. Scheint relativ selten zu sein. Das 431 ist ein sehr gutes Mic. wobei das 935 sich nicht dahinter verstecken braucht.Erstmal vielen Dank für die vielen guten Vorschläge. Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Sennheiser MD425 zu testen und günstigst zu erwerben. Leider gibt es wenig Infos im www. Von den Daten spielt es ja in derselben Liga wie das MD431. Habt ihr mehr Infos dazu?
Also ich habe beide, wobei das MD431 die Urversion ist (nicht „II“). Das MD431 ist (nach meiner Erinnerung) nach Oben deutlich offener als das 425er, kann - je nach Stimme - aber auch etwas zu spitz oder blass klingen. Der Output ist auch nicht so hoch. Das MD425 hat dagegen deutlich mehr Wumms von unten und einen höheren Output. Beides sind ohne Frage gute Mikros. Was im Einzelfall besser funktioniert, hängt vom Einsatz ab....Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Sennheiser MD425 zu testen und günstigst zu erwerben. Leider gibt es wenig Infos im www. Von den Daten spielt es ja in derselben Liga wie das MD431. Habt ihr mehr Infos dazu?