Welcher Bass?

Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich mag an einen 5-Saiter einfach die Saitenlage....die Saiten liegen enger zusammen, und das kommt meinem Spiel entgegen.

Hallo Neisi!

Ich hätte da evtl. etwas interessantes gebrauchtes für dich. Einen 5-Saiter mit Erlekorpus und PU im MuMan-Style.
Einziges Manko: der Bass liegt leicht über deinem Budget.

Falls du trotzdem Interesse haben solltest, kannst du mir eine PM mit deiner Emailadresse zwecks Bilderaustausch schreiben.

Grüße
 
Da sind ja schon sehr schöne Vorschläge dabei......wenn das aktuell wird, werde ich mich ganz konkret mal damit beschäftigen...wobei das gewicht für mich auch noch ein Thema ist.

Allerdings habe ich noch eine Option, die äußerst interessant ist...wobei diese Option (ich möchte da nicht zuviel verraten) darin besteht, einen äußerst hochwertigen Bass gebraucht äußerst günstig zu bekommen....(bevor hier ein falscher Verdacht entsteht, natürlich legal....nicht krummes).
Allerdings ist das noch nicht spruchreif, und das kann auch noch ein wenig dauern, aber es lohnt sich da auf jeden Fall noch das warten). Aber es ist cool, da noch ein paar Eisen im Feuer zu haben.

Zudem muss ich, wenn es dann aktuell wird, erst mal Kohle generieren, indem ich meine 2 jetzigen Bässe veräußer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten