Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielst du das Ding im Bademantel?
Hömma....Bootsy Collins macht aber nich wirklich Schlager.Schlager? Da hätte ich endlich die Gelegenheit, diesen hier auszuprobieren:
WAAAAAAAAAS!!!!!!Schlager? Da hätte ich endlich die Gelegenheit, diesen hier auszuprobieren:
lieber nicht , eher so:
spielst du das Ding im Bademantel?
passt aber immer noch besser als für MetalHömma....Bootsy Collins macht aber nich wirklich Schlager.
erlaubt ist, was gefälltWAAAAAAAAAS!!!!!!
Du willst den Signature Bass des heiligen Bootsy auf ne Schlagerparty schleppen?
Ich glaub es hackt!!!!!!!
das schaff ich beim besten Willen nicht immer (siehe oben)Das schwierigste ist sicher, ein schlagertypisches "permagrinsen" im Gesicht zu haben oder?
schicki!!lieber nicht , eher so:
Anhang anzeigen 137072
Warum warten Fotografen eigentlich immer bis man ein Monkeyface macht, bevor sie abdrücken?
Gruss
claudio
Willkommen im Club der Gesichtsakrobaten! Genau so geht es mir auch immer.....lustigerweise warten Fotografen immer auf einen "interessanten" Gesichtsausdruck, bei mir in der Regel wenn ich aussehe wie ein Volltrottel
darf ich danke sagen? Danke!schicki!!
Komischerweise ist mir der auch als erstes eingefallen.Schlager? Da hätte ich endlich die Gelegenheit, diesen hier auszuprobieren: