Also ich muss leider auch in das reich gefüllte Horn stossen: die Amp Empfehlung, die die den Sound macht, wirds nicht geben. Oder andersrum,
Irgend einen Ampeg Combo mit 12“ oder 15“
Der Bass-Sound von Hurley ist neben dem genannten (Preci, Flats, bei Bedarf Spongebob), in der Hauptsache Spieltechnik, da ist noch irgendwas hartes drin, evtl. gelegentlich Fingernagel, und viel Gefühl.
Daß ein 10Watt Gitten-Amp da nicht begeistert, ist natürlich klar, aber wenn ich Dich richtig verstehe, gehts nur um den Hausgebrauch, da wäre schon ein 10W 8" der für Bass gebaut ist (geschlossenes oder Reflexgehäuse!) Meilen weiter, mit einem 50-100W 12" bist Du auch für gelegentliche Sessions gerüstet. Hurley ist ja weniger im lautstarken Gewerbe unterwegs.
Ampeg und Fender wurden schon genannt, wenn Du etwas tiefer in die Tasche greifen willst, würde ich auch sowas wie einen Eich BC112 ins Auge fassen.
Der Sound ist imho ampseitig nicht wahnsinnskomplex, sollte halt halbwegs transparent/nicht mulmig sein, deutliche/klare Mitten haben, und keine schrillen Höhen. Nichts, was ein guter Amp nicht ohnehin sein sollte.