Welche Pedale beutzt ihr?

Fotografierst du digital oder analog?

Du willst unbedingt OT bleiben, was? :D

Im Kleinbild ist analog vollständig obsolet, mit meiner Hasselblad könnte ich zwar auch noch ein Filmback dranpacken, aber auch das macht eigentlich kein Sinn in Form irgendeines eines Qualitätsvorteils. GF habe ich bloss noch eine zur Deko :-)

je 1x Bass-Overdrive, -Flanger, -Oktaver, -Synth, (EnvelopeFilter) & -WahWah und die Effekte werden auch als Effekt eingesetzt - da is keiner ständig an, parallel schon, aber nicht ständig.

Zum Abschließ am Abschluß können auch schon mal alle auf einmal an sein...den Bass im Ständer ausklingend und ich dann kniend die Teile mit den Händen bediene.....uiuiui :D

Aber eigentlich trocken und Finger (Plek, Daumenhaken (Metall), Mikroständer, Drumstick, Sonstiges kann da aber durchaus auch mal hinzugezogen werden...;-))

...ich "beutze" meine Pedale nicht... Hab gehört das soll nicht gut für sie sein...
ausserdem weiss ich nicht, wie man das ausspricht: "BE-UTZEN" oder "BOITZEN"...?

:o)

Ich habe Kompressor, Oktaver, Chorus und Flanger. Daddel damit zu Hause rum und sind auch auf keinem Board weil ich so ein Teil nicht habe.
Edith erinnert mich noch an den Bodentuner.

Ich habe nen Hartke Bass Attack was ich aber nur nutze wenn wir über PA spielen (wegen dem XLR out) sodass ich dann meine Bass Combo als Monitorbox nutzen kann.

Für Fretted: Darkglass B3K & B7KU. Aber relativ clean eingestellt.
Für Fretless: Aguilar ToneHammer PreAmp und Chorosaurus
Dauer-An auf dem Board: Darkglass Super Symmetry Compressor

Sonst ist auf dem Board noch ein TC Electronics Polytuner und ein Line 6 G50 Funkempfänger.

Weiterhin hab ich zuhause noch einen Hartke Bass Attack.

GASe aktuell aber hart nach dem Lehle Bassswitch statt dem B7KU...

Zurück
Oben Unten