obwohl ich doch am liebsten alles mit den Fingern spiele, habe ich mir für besondere Anlässe wie Staatsempfänge oder Eat the world Open airs besondere Plektren bei Fodera anfertigen lassen...waren nicht ganz billig mit 300€ das Stück,dafür habe ich aber wirklich einen erlesenen Sound ,den mir kein Kunstoffblättchen der Welt liefern könnte...Sind aus Araukanien und Tigerbaum gefertigt und mindestens 1000 Jahre alt...musste irgendwie ja auch zu meinen teuren Bässen passen..
ps...Saiten lasse ich natürlich schon lange bei Airbus in England anfertigen...hab noch nie was besseres gespielt...Muß man probiert hab..Ein mit Goldfäden durchsetzter Titankohlenstoff Mix liefert wirklich Frequenzen ,die ich bis dato nie gehört habe,,einfach der Hammer...ab 3 Hertz geht da die Sonne auf...
ach ja ,hab ich schon erzählt das mein neuester Amp von Ingenieuren der Nasa in Houston in ihrer Freizeit zusammen mit Mesa Boogie entworfen wurde....da pflüge ich nächste Woche mal rüber zum Checken...hoffentlich vergesse ich dann die Plektren nicht...