Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Pedale spielen ist "richtig"?
Süß...
Mit Plek spielen ist bestimmt auch verboten, oder?
Ohne Pedale spielen ist "richtig"?
Süß...
Mit Plek spielen ist bestimmt auch verboten, oder?
Okay. Das kann also dauern...zumindest solange, bis ich das auch kann
Okay. Das kann also dauern...
Bei der anderen setze ich meine DW-9000 er Pedale ein.
wasn das fürn dingFeines Stöffchen.
Ich hatte damals die 5000er.
Nur fuer Bassisten.Mit Plek spielen ist bestimmt auch verboten, oder?
ich spiele nur mit Plek !!!!!Nur fuer Bassisten.
wasn das fürn ding
hauptsächlich Kupplung und Gas ab und an auch mal Bremsewelche Pedale so im Schnitt von euch benutzt werden
Dafür haste aber ne menge Zeugals bassist kann man in der regel wenige effekte wirklich sinnvoll (= band- oder songdienlich) einsetzen. also haben die meisten ein oder zwei zerren, einen comp... und das wars. mehr braucht man eigentlich auch nicht. in wie viel hits der goldenen zeit hört man preci oder jazzbass über ampeg svt und fertig?
dann gibt es halt noch specials für bestimmte musikstile. das autowah im funk, der chorus für fretless, der synth und der octaver im dub...
ich hab:
ein wah
einen comp
einen booster
drei zerren
einen chorus
ich nutze:
den booster (immer an)
den comp in drei songs
zwei zerren in etwa drei songs
den chorus in einem song
was bei 30 songs jetzt nicht der hammer ist. für wah und eine der zerren hab ich momentan keine verwendung.
und damit bin ich bei meinem hauptproblem: gute effekte kosten nie unter 100 und meist über 200 euro. und einsetzen kann ich sie dann pro probe keine fünf minuten...
Hi Forum,
Mich würde mal interessieren welche Pedale so im Schnitt von euch benutzt werden.
Mir ist schon klar das, dass stark von der Musikrichtung abhängt.
Was würdet ihr für eine Classic Rock Band benutzten.
Ich spiele zur Zeit gar nix und regle alles über den Amp, funktioniert zwar könnte
aber besser sein. Mein Kumpel empfiehlt mir einen Chorus und eine Zerrpedal.
Was meint ihr oder wie macht ihr das, gibt es Kaufempfehlungen.