aptu
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.479
Klotz hab ich auch noch, die "Stevens" und die "Jabs"; und ne handvoll unglaublich teurer Patchkabel von Klotz. Die Mooonster Kabel, die ich jetzt nutze, sind geschmeidiger... Davor hatte ich Cordial. Ich glaub, "Professional Line" hiess die Serie. Die waren ziemlich ungeschmeidig, dafür hatte ich immer das Gefühl, man könne mit nem Panzer drüber fahren ohne das denen was passiert (gilt auch für die Mikrofonkabel aus derselben Serie, die ich fürs Schlagzeug hab). "Klanglich" ist mir nie irgendetwas aufgefallen, bei keinem der Instrumentenkabel. Ich mag's einfach, wenn die Kabelstecker gut aussehn , die Kabel selbst geschmeidig sind und wenn das Kabel als Ganzes was aushält.
Edith hat schnell nachgeschaut, es liess ihr keine Ruhe: "CSI" heisst "meine" Serie von Cordial. Die gibts ja immer noch! Ich hab das erste Kabel schliesslich bereits im Jahr des Herrn 2004 bestellt! Wie die Zeit vergeht... Aber Cordial Kabel vergehn nicht... Könnte ein Werbetext sein. Haben aber eher hässliche Stecker, die CSIs, find ich im Nachhinein...
"Corrrdial! Weil hässlich hält." Das schlägt Edith als Werbetext vor.
Edith hat schnell nachgeschaut, es liess ihr keine Ruhe: "CSI" heisst "meine" Serie von Cordial. Die gibts ja immer noch! Ich hab das erste Kabel schliesslich bereits im Jahr des Herrn 2004 bestellt! Wie die Zeit vergeht... Aber Cordial Kabel vergehn nicht... Könnte ein Werbetext sein. Haben aber eher hässliche Stecker, die CSIs, find ich im Nachhinein...
"Corrrdial! Weil hässlich hält." Das schlägt Edith als Werbetext vor.
Zuletzt bearbeitet: