Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Kabel wie das sicherlich sehr gute Vovox, kommt mir auch nicht auf die Bühne, weil es einfach nicht für den groben Alltag gebaut ist. Ich fahre ja auch keine Cross-Rallye mit einem Mercedes-Cabrio! Für Recording etc. ist das was anderes.
Gewebeummantelung und steifer Innenleiter! Und lass die Strippe mal in eine Bierpfütze geraten.
Ich wüsste nicht, was dieser komische Gewebemantel für Vorteile haben sollte ausser einem teuren optischen Alleinstellungsmerkmal.
Die Kabel sind zwar gut, aber ich bin nicht bereit, dafür Mondpreise zu bezahlen. Besonders nicht bei Lautsprecher- und Netzkabeln. Das ist pure Esotherik.
Nun gut, wenn das Kabel jeden Tag im rauen Live-Einsatz verwendet wird dann ist das natürlich etwas gewagt.30 Jahre... ? Naja.. dann kann man ja die Neutrik-Stecker ablöten und für eine neue Strippe verwenden
Ich kenne die Kabel nicht, daher meine Frage: Sind die Stecker markiert, oder woher weiß man, wie herum man die Kabel stecken muß?Die Schirmung wird allerdings nur auf der Verstärkerseite mit "cold" verbunden.
Ja, sind markiert.Ich kenne die Kabel nicht, daher meine Frage: Sind die Stecker markiert, oder woher weiß man, wie herum man die Kabel stecken muß?
Mein Notfall-Kabel welches ich immer im Gigback des Aktivbasses hab, ist ein Kabel welches bei einer Ibanez Gitarre eines meiner Gitarrenschüler dabei war und welches ich mit ihm gegen ein günstiges Kabel aus der Grabbelkiste getauscht hab.Am aktiven Bass ist es völlig Wumpe, ob ich da Schulz, Cordial, Sommer oder Belden dranhabe. Da spielt es keine Rolle vom Klang her.
Ich bau mir meine Kabel immer selbst. Neutrik Stecker, Sommer Kabel. Das ganze packe ich dann immer in ein Kunststoffgeflecht..mystic Gear undso. =)
Da drehen dann wieder alle durch, weil´s so superfancy aussieht.
Wo gibt's denn das fancy Kunststoffgeflecht? Ich würde gerne auch mich und meine Bandkollegen damit erfreuen...
Da gibt es eine Firma in Deutschland:Wo gibt's denn das fancy Kunststoffgeflecht? Ich würde gerne auch mich und meine Bandkollegen damit erfreuen...
und noch lieber das Sommer Grindy Cop.
Wir hatten mal 2 kürzere und 2 längere aus Optikgründen bestellt, wurden dann aber erheblich enttäuscht. In weniger als einem Jahr sehr ziviler Benutzung (nur Heim- und Unterrichtsbetrieb, sorgfältige Behandlung), hatten 3 von 4 Kabelbrüche; 2 mal "irgendwo" im Kabelverlauf, 1 mal kurz hinterm Stecker.Ich hatte sie aus Kostengründen mal bestellt, wurde dann aber nicht enttäuscht...