Bedeutung der Abkürzung: WAF » Womens Acceptance Factor
WAF bedeutet soviel wie Womens Acceptance Factor
www.abkuerzungen.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Women / Woman Acceptance Factor
Man lernt einfach nicht aus.Women / Woman Acceptance Factor
Die neuen müssen nicht zwangsläufig Regallautsprecher sein, es reicht, wenn sie 30cm niedriger sind.Große Lautsprecher klingen groß und kleine eben klein. auch mit einem Subwoofer und kleinen Monitoren kann man durchaus tolle Ergebnisse erzielen, bin da aber kein großer Fan von.
Woman's Acceptance FactorWer oder was ist ein WAF?
Geht doch noch. Meine Ergo122DC sind 1,25m, eignen sich aber perfekt als Blumen-/Lampenständer. Als Bassist hat man ja schliesslich einen gewissen Ruf zu wahren, was die Basstauglichkeit der heimischen Boxen angeht.Vor ein paar Jahren habe ich dann ein Paar Canton Ergo 91 günstig gefunden. Sie sind toll - aber groß. Knapp 1,10 m hoch,
Bei meinen Control One von 1984 habe ich vor einigen Jahren deshalb für releativ schmales Geld (von t.) die Chassis getauscht.Bei meinen 4 Control One sind die Sicken zerbroeselt
Ok, mein Wohnzimmer ist 58qm. Aber zu grosse Boxen kann es als Bassist doch nicht geben. Der Nachbar will nachts um halb drei doch auch was davon haben.Ja, aber ich spiele ja auch keinen 36-Zoll Super-longscale bass. Das Wohnzimmer hat 31qm. Irgendwann muss man auch Gnade mit den Nachbarn haben.
... Landkreis Warendorf .Ich wohne darin ,
Bei meinen 4 Control One sind die Sicken zerbroeselt, die Ergo 91 Kenn ich nicht. - Bei nem Freunde gehoert und begeistert von : KEF LS50.
(diverse Farben und technische Variationen..)
Nö, die Nachbarn müssen(!) Gnade mit dem Bassisten haben. Was bleibt ihnen auch anderes übrig?Ja, aber ich spiele ja auch keinen 36-Zoll Super-longscale bass. Das Wohnzimmer hat 31qm. Irgendwann muss man auch Gnade mit den Nachbarn haben.