Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, hinter der Box ist meine Übungsecke, ich nutze die Box als Notenablage und Setlist-Halter...und rechts klebt der Einkaufszettel schon dranne?
Klipsch bin ich auch ein riesen Fan von, habe sogar ein Shirt von denen (Bild liefere ich nach)Meine Klipsch kommen auf schlaffe 85cm Standhöhe, also fast schon Regal tauglich (wenn das Regal nur groß genug ist bzw. wäre).
So vom Klang her halt typisch Klipsch, tolle Wohnzimmer-PA mit "erkennbarer" Anlehnung an die HiFi Welt.
Das ist doch richtig groß. Da würde ich sie lieber weiß lackieren. Kleinere Boxen brauchen nicht weniger Stellfläche = kein Platzgewinn.Das Wohnzimmer hat 31qm.
Ok, mein Wohnzimmer ist 58qm.
Moin,'Weiss nu nicht wie ich weitermachen/neustarten sollwillkann.
Nen ordentlichen Amp hab ich auch noch nicht. ' vlt. nen alten Harman Kardon im Auge
Provisorisch laeuft ne olle Pioneer mark2.. an 2 Paar Vintage JBL PA, 12er und 15er... unHifi, doch mit Qualitaeten die mir die moderne Standbox nicht gegeben hat.
(bei anderen Defiziten)
Inwiefern? Zu wenig Voodoo?Die JBL Control One finde ich für Hifi ungeeignet.
Nö. Ich finde, sie färben doch recht stark und klingen nicht besonders sauber. Andererseits sind sie für rund 100€ das Paar schon ok.Inwiefern? Zu wenig Voodoo?
Mittig kann ich nicht bestätigen, fette Bässe kannse halt nicht, unter 80Hz geht halt nix, die Höhen sind sauber.Im direkten Vergleich ist mir erst aufgefallen, wie mittig die JBLs klingen.
ich habe Magnetostaten (Magneplanar, fullrange) und Elektrostaten (nicht fullrange, brauchen einen sub). Die Magnetostaten kann man easy solo an einer impedanzfesten Endstufe fahren, klingen mmn. sehr geil. Die Elektrostaten brauchen Speisetrafos und einen Sub mit Weiche, klingen dafür aber sehr fein. Persönlich bevorzuge ich trotzdem die Magnetostaten.Hat hier jemand Eiektrostaten? Sowas steckt mir seit Jahr(zehnt)en in der Nase.
Klipschhorn!Mir fehlte was im... ich sage mal... hoelzernen Kontrabass-bereich.