BASSION
Well-Known Member
kuerzlich aus'm oertlichen 2nd hand Keller: ein PAERCHEN olle Kenwood aus '78/79, gebaut in Japan, damals wohl 2000 DM?
Nu in meinem Wohnzimmer mit Sub.
Nu in meinem Wohnzimmer mit Sub.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo versteckt sich denn der Sub? oder is das die schwarze Kiste ganz hinten?kuerzlich aus'm oertlichen 2nd hand Keller: ein PAERCHEN olle Kenwood aus '78/79, gebaut in Japan, damals wohl 2000 DM?
Nu in meinem Wohnzimmer mit Sub.
Anhang anzeigen 755718Anhang anzeigen 755719
Achso, hatte mich eh schon etwas über deine eigenwillige Einrichtung gewundertDas war noch im Laden zum Probehoeren...
soviel Raum waer ein Traum!
kuerzlich aus'm oertlichen 2nd hand Keller: ein PAERCHEN olle Kenwood aus '78/79, gebaut in Japan, damals wohl 2000 DM?
Nu in meinem Wohnzimmer mit Sub.
Anhang anzeigen 755718Anhang anzeigen 755719
... kenwoods sind was feines :
Die Ultima hab ich auch daheim stehen (und nun auch die Ultima als Cinebar unter dem TV) und bin auch schwer zufrieden damit. Vor allem Preis/Leistung finde ich bei Teufel fast unschlagbarFaszinierend. Im HiFi Bereich kenne ich mich nicht wirklich aus, bin aber meinen Teufel Ultima als Heimkino und zur Hintergrundbeschallung sehr zufrieden. Sie machen laut, klingen gefällig und ermüden mich beim Hören nicht.
Fürs intensive Musikhören bevorzuge ich meine Kopfhörer oder Monitore.
Da möchte man direkt einen weichen Pinsel in die Hand nehmen und die Membranen vom Staub befreien....Mein Sohn hat vor Weihnachten in seinen
19. gefeiert. Meine KEF Cantor III von 1985 haben extrem gut abgeliefert. Zusammen mit einen JBL passiv Subwoofer.
Das ganze Haus hat verbriert.
Die Jungs haben sich abwechselnd mit Bluetooth an meinen 92er 100W Technics Verstärker eingeloggt. Moderne Musik hat zum Teil schon eine mega Bass.
Anhang anzeigen 755838
Da ist immer ein Stoffrahmen davor.Da möchte man direkt einen weichen Pinsel in die Hand nehmen und die Membranen vom Staub befreien....
Habe hier auch die Ultima 40 (mk3) stehen.Die Ultima hab ich auch daheim stehen (und nun auch die Ultima als Cinebar unter dem TV) und bin auch schwer zufrieden damit. Vor allem Preis/Leistung finde ich bei Teufel fast unschlagbar.
Ich bin schon länger am überlegen, ob sich eine separate Endstufe lohnt, oder ob ich mit dem Teufel Verstärker zufrieden bin....Hängen an der Denon 720AE Serie.
Ich würde mir den Aufwand und das Geld sparen. Es macht physikalisch keinen Unterschied. Und es werden alle Frequenzen durch beide Kabel geleitet. Erst die Frequenzweiche in der Box teilt diese auf. Die Kabel haben nichts damit zu tun.Ohne einen Hörtest/Vergleich wirds sicherlich schwer werden da ne Entscheidung zu treffen.
Bi (was ja die Boxen unterstützen) mit entsprechenden Amp wäre auch nen Test wert.
Kabelbrücken, Bi-Wiring und Bi-Amping: Verständlich erklärt
Bi-Wiring und Co. sind als Techniken zur Klangverbesserung viel diskutiert und genauso umstritten. Was es damit auf sich hat, erklären wir dir hier!blog.teufel.de