Ray Mahogany
Come as u are!
Welches interface hast Du und mit welchem Kabel gehst Du in welchen Eingang?es kommt so wenig raus das von der DI ins interface gar nichts ankam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welches interface hast Du und mit welchem Kabel gehst Du in welchen Eingang?es kommt so wenig raus das von der DI ins interface gar nichts ankam.
Welches interface hast Du und mit welchem Kabel gehst Du in welchen Eingang?
Ja. Geht. Instrument in Normal 1 rein, aus Normal 2 raus in die Effektkette, von der Effektkette in Billiant 1 rein => paralleler Effektweg mit Low Cut, stufenlos zumischbar.Kurze Frage: Kann ich am Mywatt beide Kanäle (Normal und Brilliant) nutzen und die Signale mit den jeweiligen Volumes dann grob gesagt mischen bzw. blenden?
Geplant ist quasi ein Effektweg mit EQ + Effekt, der hinzugemischt werden soll.
So aus dem Gedächtnis:Hey cool. Die Idee hatte ich ja noch garnicht. Da würde ich mir für die ersten Probierschritte ja sogar einen Splitter sparen können.
Im Brilliant hängt der LowCut schon mit drin sehe ich das richtig? Ich benutze den nämlich absolut nie.
Weißt du auch bei welcher Frequenz der in etwa arbeitet?
Ähmm, sicher? Ich hab mir die Schaltung jetzt noch nicht angeschaut, aber in 2 Schaltplänen (Dr 201,4 Input, 70s) der Hiwatts hat der Koppel-C am Brilliant Volume 1nF. Oder meinst du noch nen anderen bzw. stimmen die Schaltpläne an der Stelle nicht überein?(Koppel-C von 1µ auf 3.9µ vergrößert)
...na ja, für so manchen wär auch das noch Musik...damit schon im Bereich für Seismik-Anwendungen.