Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verellen Meatsmoke Style....Modell 'Phonotruhe'
Ich habe jetzt mal soweit fertig. Morgen kommen noch Front und Rücken. Bei der Front werde ich wohl auch das Gitter über dem Amp komplett durchziehen und nur links und rechts zwei weiß getolexte Flügel anbringen. Natürlich mit schwarzem Piping.
Anhang anzeigen 130550
Passt jetzt perfekt auf die Mesa und dank Stapelecken verrutscht auch nix mehr.
Ich finde auch, dass das Ganze jetzt weniger klobig wirkt. Obwohl ja nur 2-3 cm Höhe und 4 cm Breite weggefallen sind.
Die Kantengriffe kann ich übrigens nur empfehlen. Wirklich ein top Tragegefühl. Das zusammen mit dem sowieso schon nicht sooo extremen Gewicht des Mywatts ist echt super. Zusammen mit den Rollen ein fast schon niedliches Stack und super mobil.
Vom Look her ist`s jetzt ahlt eher modern statt klassisch. Aber ich mags.
Das hat ein Kollege von mir aus seinem Mywatt gemacht. Zum neuen Gehäuse gabs dann aber auch noch eine neue faceplate.
Also ich hab Außenmaße von 60 cm Breite, 24 cm Höhe (da geht mit Holz in klassischer Bauweise auch kaum weniger) und 36,5 cm Tiefe.Auf was für abmaße und Gewicht kommst du bzw dein Kumpel