Volker Racho
New Member
gerade die nächste Stunde Spielzeit um. Der Presence-Regler ist quasi die Percy-Tonblende noch einmal - krass was da in Kombination noch für Reserven in den abgenudelten Saiten stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: monkeybass
Karfreitag kann einem nie !!! vom rocken abhalten !
Gottseidank bin ich Atheist !
Zitat:Original erstellt von: Volker Racho
Manchmal frage ich mich wie mein 100er mit ner 2x15er+1x8er klingen würde, dass ist aber auch das einzige was juckt.
Wieso lässt Du den Ampeg nicht reparieren?? [ooo]Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco
Ampeg V4Bh kaputt. Mywatt als Alternative? Welchen Mywatt nehm ich denn am besten? Der Ampeg hatte 100 Watt und er hat mir mit zwei 1x15 Ampeg Classic Boxen immer von der Lautstärke gereicht. Würde der Mywatt 100 reichen, oder brauch ich den Mywatt 200?
Wenn man den Amp beidhändig trägt, sind rund 23 kg kein Problem, auch nicht für Bürohengste (oder -wallache ).Zitat:Original erstellt von: Subsonic Coco
Auf der Max Weber Hompage steht was vo 22,5 kg. Soviel hat mein Ashdown Combo auch, das wäre noch ganz vertretbar.