Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Thrillhouse
Mh, wenn ich eure ganzen Mywatt Lobhudeleien höre krieg ich fast wieder Lust mir einen zu bestellen. Ich habe "meinen" damals nach ca. 1,5 Testwochen wieder zurückgeschickt, weil mir die Höhen in egal welcher Einstellung fast immer etwas zu harsch waren.
Dann hast Du Dich vermutlich noch nicht so eingehend mit der Klangregelung beschäftigt. Da sich die Klangregler alle gegenseitig beeinflussen, ist das Regelverhalten schon ziemlich seltsam. Um z.B. mehr Tiefmitten zu bekommen, mußt Du den Bassregler runterdrehen. Irgendwo zwischen 8 und 10Uhr hört man den Effekt.Zitat:Original erstellt von: Zoidson
Moinsen,
ich habe meinen Mywatt200 jetzt knapp 3 Monate und so langsam nähert sich die Honeymoonphase ihrem Ende - d.h. dass ich den grundsätzlichen Sound und die Lebendigkeit zwar immer noch schweinegeil finde, aber so langsam fehlen mir doch stark die Tiefmitten....
Zitat:Original erstellt von: alice303
och, die sache mit dem honeymoon kann man problemlos auffrischen. einfach in einen musikladen gehen, den erstbesten amp anschmeißen, drauflosdudeln, frustriert sein. abends in den proberaum gehen, den mywatt anwerfen, wohlfühlen.
geht mir jedes mal so. immer wieder schleicht sich frustration ein. dann probiere ich was anderes und vermisse postwendend meinen amp. dann stell ich mich in den proberaum und drehe ein wenig an irgendwelchen reglern, probiere einfach mal was neues aus und schwuppdiwupp ist das feeling wieder da. und immer tat ich bisher meinem amp unrecht.
das splitten hat mir nichts gebracht. der brilli-kanal ist mir zu fad. der kommt aber mit ner gitarre echt gut.
Mir gings auch so. Bis ich die Gelegenheit bekam, einen Mitt-Siebziger HIWATT DR201 zu spielen. Seitdem weiß ich: Mywatt = [url="http://www.youtube.com/watch?v=jG31i5QiZTQ"]Pommes aus Holz[/url].Zitat:Original erstellt von: basti
Zitat:Original erstellt von: alice303
och, die sache mit dem honeymoon kann man problemlos auffrischen. einfach in einen musikladen gehen, den erstbesten amp anschmeißen, drauflosdudeln, frustriert sein. abends in den proberaum gehen, den mywatt anwerfen, wohlfühlen.
geht mir jedes mal so. immer wieder schleicht sich frustration ein. dann probiere ich was anderes und vermisse postwendend meinen amp. dann stell ich mich in den proberaum und drehe ein wenig an irgendwelchen reglern, probiere einfach mal was neues aus und schwuppdiwupp ist das feeling wieder da. und immer tat ich bisher meinem amp unrecht.
das splitten hat mir nichts gebracht. der brilli-kanal ist mir zu fad. der kommt aber mit ner gitarre echt gut.
+1
Genauso ist's bei mir auch!
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Der Verglicht hinkt: Niemend weiß, wie ein 45 Jahre alter Mywatt klingen wird!
der Vergleich hinkt insofern, als man wissen muss, was man will. Mywatt oder hiwatt. Beides sind sehr gute Amps.Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Der Verglicht hinkt: Niemend weiß, wie ein 45 Jahre alter Mywatt klingen wird!
die neuen hiwatt sind aber gegen den mywatt auch [url="http://www.youtube.com/watch?v=HBy81z9HMxM&feature=relmfu"]ühü-ührn[/url].Zitat:Original erstellt von: energy
Mir gings auch so. Bis ich die Gelegenheit bekam, einen Mitt-Siebziger HIWATT DR201 zu spielen. Seitdem weiß ich: Mywatt = [url="http://www.youtube.com/watch?v=jG31i5QiZTQ"]Pommes aus Holz[/url].