Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein DI am GK-Combo ist der Liebling der Tonmenschen.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Am besten DI weglassen, man braucht's selten bis gar nicht.
Und wenn sie benutzt wird dann wird sie in 99% aller Fälle von den Bassern auch noch falsch angeschlossen.
...
Auf der Bühne bekommst du vom PA Verleiher die DI verpasst die er für richtig hält (würde ich genauso machen, keine Experimente mit fremden Equipment).
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mein DI am GK-Combo ist der Liebling der Tonmenschen.
Die schließen das selber an und der Sound ist immer geil - das kann aber auch am Baß liegen... []
Zitat:Original erstellt von: Jazzchili
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Mein DI am GK-Combo ist der Liebling der Tonmenschen.
Die schließen das selber an und der Sound ist immer geil - das kann aber auch am Baß liegen... []
[] Eigenlob stinkt
Zitat:Original erstellt von: Tonkunst
stinkt sowas von ... ;>
*püüüüh*
Bevor Ihr Lümmel mich verdächtigt, guckt man lieber erst mal nach, wo Eure Schuhe sind... [):]Zitat:Original erstellt von: Willie
Ich riechs auch schon.[]
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, was ich machen soll. Einerseits reizen mich die neuen Winzlinge, aber auch dem "großen" Fusion kann ich etwas abgewinnen. Eine Entscheidung fällt ohnehin erst, wenn auch der MB Fusion verfügbar ist. Und selbst dann kann es sein, dass ich den Combo als back-up behalte.Zitat:Original erstellt von: jalisco
Arno, verkaufst Du mir deinen GK 150?
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
es hat bei mir ganz praktische gründe:
der di-out des fender ist schaltbar, pre oder post klangreglung, ich nutze post, weil ich einmal den röhrensound des fender als zu meinem sound zugehörig sehe, da ist mir völlig egal was der tonmensch meint, das ist meine entscheidung, fertig.
dass die erste röhre den di-sound noch formt, ohne klangregelung allerdings, ich mags.