Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Hm mir ging es darum, dass er schreibt eine DI sei unnötig, nicht für ihn, sondern generell.Und das wollte ich wiederlegen, da sie für mich nicht unnötig ist.Jeder schreibt hier Statement wie mir reichen 100 Watt also dir auch ohne auf Musik,Bühnengröße,und Soundoptimierungskönnen des anderen einzugehen.
Zitaten Speaker-Hub hat mir Member bassbacke gebaut und bei den Kabeln habe ich Klotz (2x2,5mm; max. 1,50m lang) mit Neutriks. Aber Probleme habe ich damit noch nie gehabt.
Ich versteh immer noch nicht, was da nicht "gefunzt" hat. Gar kein Kontakt? Nebengeräusche?Zitat:Original erstellt von: Basseman3
Also Neutriks habe ich 2 oder 3 verschiedenen Serien probiert und obwohl das keine China-Kopien waren, hat es einfach nicht gefunzt.
Dann hat Schulz-Kabel auf Amphenol umgestellt und damit geht es jetzt deutlich besser.
Zitat:Original erstellt von: Basseman3
... gehe dementsprechend ampseitig mit 2*Klinke raus (mit 2*1,5 mm² OFC-Kupfer), die dann parallel auf einem Speakon-Stecker angelötet sind (Nachahmern, sei empfohlen, peinlichst auf die richtige Polaritäts-Zuordnung zu achten beim Löten, um die Endstufe nicht kurzzuschliessen!!!). Die Speakon-Buchse habe ich selbst in der Box eingebaut, "bekanntlich" wurde der BassBase ja über ein einfaches Kabel mit Klinkenstecker mit dem Ampteil verbunden.