Zitat:versteh das ganze geseier nicht. ich habe auch fenderbässe und ich spiel die und bin zufrieden. weiß nciht, warum man da so n aufstand wegen machen muss.
Willkommen in meiner Welt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:versteh das ganze geseier nicht. ich habe auch fenderbässe und ich spiel die und bin zufrieden. weiß nciht, warum man da so n aufstand wegen machen muss.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
... sich dann umzudrehen und sinnvolleres zu tun, als sich zu grämen,
dann wird man wohl nicht viel spass am leben finden...
get a life
Eben []Zitat:Original erstellt von: Rail Groove
versteh das ganze geseier nicht. ich habe auch fenderbässe und ich spiel die und bin zufrieden. weiß nciht, warum man da so n aufstand wegen machen muss.
[] Das stimmt. Habe eigentlich auch ganz andere Probleme, als mich bei der Probe damit zu beschäftigen, ob's mit einem anderen Bass besser laufen würde. Da beim schnellen Wechselschlag mit zwei oder drei Fingern der Groove schon desöfteren unter meinem unsauberen Timing leidet, würde ich mir das nicht durch einen unhandlichen Bass zusätzlich erschweren.Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
oh mann, wie überflüssig das ganze.
können wir nicht einfach wieder normal kommunizieren und uns über unser liebstes hobby austauschen???
Danke, Gruss Walter. []Zitat:Original erstellt von: basserwisser60
Jam Bass,
volle Zustimmung - würde Dir ja gerne mal einen Pokal verabreichen, habe aber leider noch nichts zu vergeben.
Gruß Wolle
Nun ... ich weiss nicht was Dein Hobby ist. Meins ist Bass ...darueber reden wir doch hier...[]Zitat:Original erstellt von: Schwachmat85
können wir nicht einfach wieder normal kommunizieren und uns über unser liebstes hobby austauschen???
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
Wieso denn ...? Ich sag ihm, der Preci ist das NonPlusUltra und er sagt mir, das stimmt aber nicht. Ich sage dann, das stimmt wohl ...Und er erwidert, das stimmt aber nicht, worauf ich noch ein kleines, friedesuchendes und abschliessendes "..natuerlich habe ich recht..." hinterherpfeife. Und dann kommt er wieder und meint, ich wuerde nicht recht haben.Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
nanana, er schreibt "austauschen" - das wäre dann bi- oder multilateral statt Prezihammer von oben []
...oh nein, schnell auf die Glut spucken...
Aber eigentlich waere es genau so langweilig, wenn wir alle behaupten, wir haben den besten Sound, gleichzeitig aber "total viel Verstaendnis" aufbringen wuerden, wenn der andere auch meint, er habe den geilsten Sound. Das Forum waere 2 Seiten lang. Es gibt nichts unproduktiveres, als die Meinung des anderen ohne Kommentierung stehen zu lassen. Aneinander vorbei reden hat nichts mit miteinander reden zu tun. []Zitat:Original erstellt von: Bassistist
Klar hat auch hier jeder seine eigene Meinung, aber kann man denn nicht auch andere Einstellungen und Vorlieben gelten lassen???
....
Wär doch auch blöd wenn alle den gleichen Bass und den gleichen Bassisten (bzw. Stil) toll finden würden. Dann wären wir doch noch leichter durch Computer zu ersetzen.[]
Zitat:Original erstellt von: basshole
Es gibt nichts unproduktiveres, als die Meinung des anderen ohne Kommentierung stehen zu lassen.
Vielleicht war meine 2-Seiten-Schaetzung etwas zu hoch gegriffen..[][]Zitat:Original erstellt von: Hobelhai
Zitat:Original erstellt von: basshole
Es gibt nichts unproduktiveres, als die Meinung des anderen ohne Kommentierung stehen zu lassen.
No comment.