Willie
Rock on...
Entfleucht wie der Urheber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
oh si tacuises...
also ich ignoriere gerne... ich lese zwar, aber ich muß nicht zu jedem dreck meinen senf dazugeben. auch dann nicht, wenn englischsprechende menschen ihre vermurksten bass-verprügelungs-videos anpreisen, um den ach so tollen sound ihres überteuerten basses belobhudeln zu lassen. das hauptproblem hier ist die gegenseitige freundlichkeit. man kann auf freundliche art übereinander herziehen, man kann rumfrotzeln. aber jemandem in die eier treten und ihm sagen, daß er hässliche kinder hat... und auf dem niveau sind wir heute morgen mal gelandet. einen lange aufgebauten guten ruf kann man sich mit einem einzigen post kaputtmachen. das war eine glanzleistung... jeder wie er meint. ich hatte auch schon diskussionen mit mitgliedern hier über einsilbige und unfreundlich erscheinende postings. dabei kam zwar ein (für mich) nachvollziehbarer standpunkt rüber, aber ohne hintergrundwissen (daß ein newbie nicht hat) werden solche statements als unfreundliches abkanzeln ausgelegt. anstatt hier mal das maul zu halten, wenn man nichts konstruktives zu sagen hat, wird hier nur noch rumgekotzt. und daran würde ein moderator auch nichts ändern. es sei denn, er würde mit dem löschen bei den gold-members beginnen. was immer dieses forum für mich war, als ich mich hier angemeldet hab, ist im laufe des letzten halben jahres den bach runtergegangen. dieses forum demontiert sich auf breiter basis selbst. und ich bin sicher, diese sichtweise teilen einige. auffällig ist, daß diverse nette menschen hier sich seit geraumer zeit nicht oder kaum mehr zu wort melden...
...und vielleicht sollte ich jetzt einfach mal wirklich mein maul halten...
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
konstruktives querlesen sag ich nur..
wenn ich merke, wes geistes kind ein thread ist, lese ich nicht weiter, interessiert mich nicht. ich kann nicht klagen über die qualität des forums, wo ich mich aufhalte ist es wunderbar! tatsächlich hab ich
den meisten senf, vom ihr hier schreibt, gar nicht mitbekommen, ich denke also meine art querzulesen funktioniert.
anstandsformen sind selbstverständlich, dagegen stemmen sich nur
diejenigen, die keinen haben, und die interessieren mich nicht, sowohl hier als auch draussen in der welt..
solche krisen gabs immer mal hier über die jahre, geht auch wieder vorbei. das mittel: schreibt gute beiträge, tragt zur qualität des forums bei, das steckt an, immer über das schlimme reden ist müssig, die erfahrung hab ich längst gemacht.
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Ich persönlich finde Sarkasmus gut, ich finde auch offtopics gut und ich liebe Sachkenntnis.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
wenn ich die geschichte nochmal im nachhinein betrachte, muss ich feststellen, dass mein mieser umgangston gegenüber wasabi in keinster weise angebracht war, auch wenn er mir mit so einigen statements ziemlich auf den sack ging....und wer hierbei recht hat spielt auch keine rolle.
ich ärgere mich sehr, dass ich die contenance verloren habe...und leid tut mir das auch....denn ich ahnte, wo die grenze liegt und habe diese nicht aus dem affekt, sondern bewusst überschritten...und genau dazu hatte ich kein recht....so sehe ich das.
scheisse gelaufen....das...
bauschi
+1Zitat:Original erstellt von: bauschi
wenn ich die geschichte nochmal im nachhinein betrachte, muss ich feststellen, dass mein mieser umgangston gegenüber wasabi in keinster weise angebracht war, auch wenn er mir mit so einigen statements ziemlich auf den sack ging....und wer hierbei recht hat spielt auch keine rolle.
ich ärgere mich sehr, dass ich die contenance verloren habe...und leid tut mir das auch....denn ich ahnte, wo die grenze liegt und habe diese nicht aus dem affekt, sondern bewusst überschritten...und genau dazu hatte ich kein recht....so sehe ich das.
scheisse gelaufen....das...
bauschi