Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: förb
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
oder willst du sagen, die welt hätte ein recht darauf einmal von mir abgesondertes auf ewig zu erhalten? auch gegen meinen willen?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn ich schätze deine Posts sehr, aber:
Ja sie hat!
Und jeder, der etwas anderes glaubt, wenn er sich im Internet bewegt und hier seine Meinung kundtut, muss sich gut überlegen, was er schreibt. Wie gesagt: In "normalen" Foren trittst du die nichtausschließlichen Nutzungsrechte an den board-Betreiber ab (so zum Beispiel im Musikerboard). Ich habe hier auf die schnelle nichts gefunden, was zu dem äquivalent wäre, allerdings ist das hier, wie gesagt eine schweizer Seite und ich bin kein Jurist!
Zitat:Original erstellt von: förb
oder willst du sagen, die welt hätte ein recht darauf einmal von mir abgesondertes auf ewig zu erhalten? auch gegen meinen willen?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, denn ich schätze deine Posts sehr, aber:
Ja sie hat!
Und jeder, der etwas anderes glaubt, wenn er sich im Internet bewegt und hier seine Meinung kundtut, muss sich gut überlegen, was er schreibt. Wie gesagt: In "normalen" Foren trittst du die nichtausschließlichen Nutzungsrechte an den board-Betreiber ab (so zum Beispiel im Musikerboard). Ich habe hier auf die schnelle nichts gefunden, was zu dem äquivalent wäre, allerdings ist das hier, wie gesagt eine schweizer Seite und ich bin kein Jurist!
Gruß
f.
interessant. mache ich mich dann strafbar, wenn ich einen profi beauftrage, meine spuren im netz zu tilgen?
Zitat:Original erstellt von: TheBeebop911
...as expected []
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
den Eindruck hatte ich nicht.Zitat:Original erstellt von: chickcorega
Das wasabi weg ist finde ich schade.
Aber der eigentliche Ausloeser war "TheBeebop911" der unter Missachtung aller Anstandsregeln und des gesunden Menschenverstandes mit allen verfuegbaren Tueren ins Haus gefallen ist!
Also Schuld ist fuer mich dieser "TheBeebop911" das ein liebes Forumsmitglied gehen wollte. Ganz klar! ...
Gregor hat beim Beebop geschleimt, dass es fast peinlich war und ist dann, weil selbiger wohl so 'ne Art Idolfigur für ihn darstellt frontal auf alle los, die sich irgendwie kritisch geäussert haben.
Er nannte so ein Verhalten 'menschenverachtend' und dass man solchen Genies bitte ihre Marotten nachsehen sollte und wir wären schuld, dass newbies (wie der Bop) die toll was beisteuern könnten gleich wieder die Lust verlieren und überhaupt würden wir ihm dadurch das Forum total vermiesen.
Er hat mit zweierlei Mass gemessen - da kann ich übreigens total drauf...
Im Grunde war das alles nur Geplänkel, manche vermuteten eine falsche Identität, andere fanden den Schreibstil behämmert, ich hab eine spitzige Bemerkung zu dem Video vom Solo gemacht (Majbach ist übrigens auch aufgefallen, dass Bild und Ton nicht zusammenpassen).
Jedenfalls nix wildes, nix unter die Gürtellinie, hat sich eigentlich auch von selbst erledigt.
In einem parallelen thread hat jemand dem Bauschi die Meinung gegeigt (wie man so sagen würde).
Aber in netten Worten und mit einer gewissen Würze, deren sich der Angesprochene auch selbst gern bedient.
Da hat Gregor dick 'Danke' druntergeschrieben und Bauschi hat ihm etwas deftiger geantwortet.
So 'ne Art Kragenplatzer, den Marcel Reif-Ranicki zweifellos als ... DAS ithst Literrraaaturr, grroosse Litteraturr... kommentiert hätte.
Zu spät, Bauschi hat das zurückgenommen und sich entschuldigt [:!!]
Inwieweit Gregors 'Engagement' in dem anderen thread über das Beebop Solo evtl den Geduldsfaden strapaziert hat, weiss ich nicht.
In der Sache gings jedenfalls (nach meiner Erinnerung) um was anderes.
Das Ergebnis hat was von Kindergarten... wenn ihr mich ärgert, mach ich alle euere Förmchen kaputt, bäääh [...]
Ansonsten mag ich mich über nicht-Anwesende nicht gern weiter auslassen - kann sich ja jeder sein Teil denken...
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
Majbach ist übrigens auch aufgefallen, dass Bild und Ton nicht zusammenpassen