Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
dieses forum ist aber auch das einzige, bei dem alles posts eines members mitgelöscht werden. warum sam das nicht auf die reihe kriegt, das zu ändern, verstehe ich nicht.
davon abgesehen ist es jedermanns gutes recht, seinen account zu löschen. er schuldet dem forum nichts.
Vielleicht will er es nicht ändern! Jedem das seine - viele verstehen nicht dass sie in diesem Forum absolut keine Rechte haben in dieser Hinsicht:
Das hier ist Sam's privates Forum - er hat hier Hausrecht! Man kann ihn drum bitten - aber wenn er es nicht macht, dann macht er es nicht!
Was er hier sagt ist, so hinzunehmen in dieser Hinsicht: Wem das nicht passt, der soll aufhören zu posten und seinen Account löschen!
Und wenn die Beiträge dann nicht mitgelöscht würden - was glaubt ihr wie lange es dauern würde, bis die ersten wegen
Urheberrechtsverletzung schreien, weil es ja IHR geistiges Eigentum ist, was sie hier geschrieben haben??
Man kann es keinem Recht machen und ich denke Sam will das auch nicht - Leute kommen und gehen!
Hier gehen leider viel zu viele gute, 'n ganzer Haufen großkotzige Besserwisse ist immernoch da, aber es gibt auch viele viele nette und kompetente Member, und zwar nicht nur unter den "Alten" sondern auch unter den Forum-Newbies! (Was auch der Grund für mich war nach 8 Monaten mal wieder was zu posten...)
Seitdem ich ca. 20 Leute auf die Ignoreliste gesetzt habe, ließt sich das Forum auch wieder halbwegs anständig, bis auf die Spam-Trolle...aber darüber kann man nu wirklich weglesen!
Just my 0,02$
f.
Edith meint @MegaSexGod:
Bitte nicht als Angriff betrachten! Das war nicht auf dich speziell bezogen, sondern auf die allgemeine Mentalität, die hier und allgemein in solchen Foren herrscht!