wasabi? Kein Trollthread!

moJoe

Active Member
Bassix
ß32.310
wasabi/Gregor
war ja recht asktiv hier - jetzt gibts Löche rin vielen Threads durchs komplette Löschen des Profils.
Schade.
Hat jemand nähere Erkenntnisse?

Warte doch mal ab, wie lange er weg ist.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich bald wieder hier anmeldet.

wer hier gute beiträge geschrieben hat und dann sein profil löscht tritt gleichzeitig all den anderen membern, die er angeblich gut leiden konnte in den hintern..durch das gleichzeitige wegfallen aller beiträge.
wer nicht mag, kann ja gehen, das muss jeder selber wissen. sinnvoller wäre, ein wenig abzuwarten und vielleicht mal eine pause zu machen.
gleich löschen, so protestmässig, das ist für mich kinderkram.

schade, weil er kompetent war. aber letztendlich wissen wir alle, warum. und das liegt nicht an den trollen.

Als erwachsener Mensch sollte man es schon abkönnen wenn man mal unter der Gürtellinie getroffen wird. Zumal Wasabi ja wusste von wem es kommt.
Bei einem Streit ist meistens derjenige welcher als erster Ausfallend wird, der mit den schlechteren Argumenten. Das mal ganz ohne Wertung der Fachkompetenz der Betroffenen.

Allerdings finde ich es schon schwach einen Account mit hunderten von Beiträgen zu löschen und so viele Threats zu verstümmeln.

Im Grunde kann ich Eure Einstellung dazu nachvollziehen. Aber, es ist halt nervig, wenn man alte Threads rauskramt und kaum noch was versteht. Ist mir leider schon öfters so gegangen.

Und zudem, was soll denn das: Einige gehen doch mit der Aussage (zumindest kann man die da rein interpretieren, bei wasabi weiß ich aber nix), so, jetzt zeig ich´s Euch. Aber den Leuten, für die Bassic scheinbar ein Eldorado für Westentaschencowboy-Duelle ist, ist das meiner Meinung nach, völlig wurst. Die aber, die sich hier Informationen raus ziehen wollen bleiben dabei auf der Strecke.

Ich bleib dabei, ich find´s schade [V]

Naja...schon schade, dass Gregor (der wirklich Ahnung hat) weg ist und damit viele Freds durchlöchert.
Aber "das muss man abkönnen" und grobe Beleidigungen kann ich nicht zusammenbringen. Was ist nur hier los?! Im letzten Jahr ist der Umgangston immer respektloser geworden. Wirklich schade!

Ich kanns auch nachvollziehen.
Keiner muss sich beleidigen lassen.
Aber offensichtlich war das ja so gewollt.
Bei mir steht ab heute einer mehr auf der Ingno Liste

Zuletzt bearbeitet:
@Bassman: Stimmt schon. Nur kommt dann als Begrüßung auf so einen Thread Post wie:

SuFu

gab´s alles schon mal

langweil uns nicht

Ok, der letzte war nicht ganz ernst gemeint, aber im Ton schwingt das dann schon mit.

Wenn man sich hier ein bisschen auskennt kann man für Fragen ja auch Member direkt anschreiben, von denen man weiß, dass sie sich auskennen. Das führt dann zu guten Ergfebnissen, aber den Sinn eines Forums auch ein Stück absurdum.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lou64

Ich kanns auch nachvollziehen.
Keiner muss sich beleidigen lassen.

Es ist ja nicht so, dass sich Gregor nie im Ton vergriffen hat.
Ich sehe ihn jetzt nicht als Opfer...

Gregor ist im Bezug auf Bauschi, das erste Mal der Kragen geplatzt. Es ging dabei um den Yamaha BB. Danach hat sich die Sache zwischen den beiden hoch geschaukelt, bis es wirklich grenzwertig wurde.

Auch wenn das viele anders sehen, befürworte ich den Einsatz von Moderatoren.

Probates Mittel in fast allen anderen Foren und ab einer gewissen Mitgliederanzahl bzw Bekanntheitsgrad einfach nicht vermeidbar. Trolle werden gesperrt und gut ist. Ausserdem könnte man dann endlich fehlplatzierte Threads in andere Bereich schieben.

Das Problem ist, das Moderatoren gerne andere bevormunden und ich lasse mich nicht verbal an die Kette legen. Für mich wäre ein Moderator, ein Grund zu gehen... definitiv.

Wenn ich andere Foren sehe, wo Leute den Mund verboten bekommen oder gesperrt werden, weil sie nicht der Meinung des Moderators sind. Dann sagt das schon viel aus...

Und glaubt nicht, das ein Moderator Trolle abhält...

Zurück
Oben Unten