Was sollte man als Bassist wenigsten's können ?

sich nicht von der Leadgitte führen lassen und nicht vom Sänger führen lassen, sondern...

...selber führen.
der bass ist ein männliches instrument. der bass führt.

Kann man nicht einfach seine Seele verkaufen?

du? tut mir leid daß ich da jetzt ein bischen lachen muß...

Ach der Wert deiner Seele ist inflationär gesunken, da kriegst du höchstens noch eine triangel [¦)]

ich hab das also mal entsprechend korrigiert...

Muss man das denn wirklich als Basser können?:(!

nö. ich hab das pädagogisch gelöst und jedem einen flaschenöffner und einen bindfaden besorgt. jede bitte um flaschenöffnung wird seither mit dem "na, hast du wieder dein werkzeug verlegt" blick und einem tiefen schluck aus meiner eigenen flasche beantwortet.

flens for the win. die haben leider nur keine vernünftigen flaschengrößen.

flens for the win. die haben leider nur keine vernünftigen flaschengrößen

1.:great:
2. Das "kleinste" Flaschenbier, was es in "Indien" oder "Nepal" oder "Gambia" oder "Sri Lanka" gibt, hat 0.67 L - weil die immernoch "englische" Maße verwenden - das ist doch ein "vernünftiges" Flaschenmaß...;-)

P.:-):bier:

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber was IMO nicht nur für Basser, sondern für jeden Musiker, der in einer Band spielt gilt, wären so nicht ganz unwesentliche Dinge wie: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Disziplin, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Absprachefähigkeit...tbc....

Was nutzt es schon, wenn man die Harmonielehre mit dem großen Löffel gefuttert hat, aber z.B. völlig unzuverlässig und nicht Teamfähig ist...:-/

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber was IMO nicht nur für Basser, sondern für jeden Musiker, der in einer Band spielt gilt, wären so nicht ganz unwesentliche Dinge wie: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Disziplin, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Absprachefähigkeit...tbc....
...

Threads lesen ... :D

Heute eine Anfrage abgelehnt. Weil ich nicht weiß was ich können muß :D, bzw. das nicht kann was die erwarten. Was ist dieses transkribieren :confused: oder wie das richtig heißt.

Zurück
Oben Unten