Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Die haben diesen praktischen Bügelverschluss
...ich habe mir erlaubt, ein paar "kleinere" Korrekturen einzufügen...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben diesen praktischen Bügelverschluss
im jugendlichen Leichtsinn hab ich das auch gerne mit der Kopfplatte meines Stingrays gemacht...a scheiße, genau das konnte ich noch nie mit Feuerzeug, Meterstab, Zähnen,...
sich nicht von der Leadgitte führen lassen und nicht vom Sänger führen lassen, sondern...
Kann man nicht einfach seine Seele verkaufen?
Ach der Wert deiner Seele ist inflationär gesunken, da kriegst du höchstens noch eine triangel
Muss man das denn wirklich als Basser können?
Würde ja jetzt kein Les Claypool Skills dafür verlangen, aber so Evil Jared sollte schon drin sein.du? tut mir leid daß ich da jetzt ein bischen lachen muß...
flens for the win. die haben leider nur keine vernünftigen flaschengrößen
ich hab das pädagogisch gelöst
Doch, doch: Megaplop 2,0lflens for the win. die haben leider nur keine vernünftigen flaschengrößen.
Doch, doch: Megaplop 2,0l
das wird da oben doch sicher in der 4. klasse geleert...
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber was IMO nicht nur für Basser, sondern für jeden Musiker, der in einer Band spielt gilt, wären so nicht ganz unwesentliche Dinge wie: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Disziplin, Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit, Absprachefähigkeit...tbc....
...
Aber dann hätte er doch keinen Grund zum Schreiben gehabtThreads lesen ...
Was ist dieses transkribieren oder wie das richtig heißt.
transkribieren
"Transpirieren"
doch nix anneres, als einen Song in "A" statt in "Ais" zu spielen...
Also einfach einen Fretless nehmen?