Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja.jensemann, du hast es drauf. nix hinzuzufügen
Allerdings!! Das drucke ich fett aus und hänge das in den ProberaumSo wunderbar formuliert habe ich das noch nie gelesen!
Ach der Wert einer Seele ist inflationär gesunken, da kriegst du höchstens noch nen HB BassKann man nicht einfach seine Seele verkaufen?
worauf du einen lassen kannst.Ja schon, aber wozu?
Als Bassist kommst eh in die Hölle!
worauf du einen lassen kannst.
aber bemühen darf man sich trotzdem. auf meinem grabstein wird stehen:
"er war stets bemüht. der versuch sich ins leben einzugliedern wurde letztlich aber erfolglreich übertönt."
ich hab's dann mal eindeutiger hervor gehoben.auf meinem grabstein wird stehen:
einfach nur Goil dä YodaAls Basser sollte aber auch etwas "Macht" dabei sein... sonst bassts nicht...
Anhang anzeigen 98569Anhang anzeigen 98570
Yoda ist scheinbar mehr der Jazzer... Papi Darth logischerweise der Rocker
Ja scheiße, genau das konnte ich noch nie mit Feuerzeug, Meterstab, Zähnen,......auf jeden Fall Bier aufmachen!
In meiner Band macht mir mein Schlagzeuger mein Bier auf ......auf jeden Fall Bier aufmachen!
Mein Kommentar sollte nicht despektierlich oder abwertend klingen. Aber wenn man öfters mal den Sub für andere Bands macht und sich innerhalb von ein paar Wochen (manchmal auch weniger) ein 2h+ Abendprogramm draufschaffen muss, geht das nur wenn man gewisse Grundlagen hat und ein Stück anhand Leadsheets, Partitur o.ä. ohne vorherige Probe spielen kann. Sonst dauert's einfach zu lange. Ich bin ja auch nur Amateur und müsste das bestimmt nicht wegen der Kohle machen. Aber ab und zu brauche ich einfach mal wieder den Kick mich im Zusammenspiel mit (Semi)profis zu fordern, wieder was dazu zu lernen und die Sprunglatte wieder einen Tick höher zu schieben. Zudem spiele ich mein gesamtes Repertoire in allen Bands auswendig; schon alleine deswegen, weil ich live sonst unsicher bin - mein Rezept gegen Alzheimer.Kann man so nicht sagen ... ich spiele hobbymäßig in zwei Coverbands, in denen wir a) permanent neue Songs ins Programm nehmen und b) beide höchst unterschiedliche Stilrichtungen bedienen, d.h. sich einerseits eine EarthWind&Fire- bzw. eine Bonamassa-Nummer draufzuschaffen sind schon zwei paar Schuhe (für einen Profi aber vermutlich Kokolores) ...
J!A!Ja scheiße, genau das konnte ich noch nie mit Feuerzeug, Meterstab, Zähnen,...
Muss man das denn wirklich als Basser können?
genau das konnte ich noch nie mit Feuerzeug, Meterstab, Zähnen,...
Muss man das denn wirklich als Basser können?