Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stingrays klingen mehr wie jazzbässe.
Wer spielt denn noch Luftgitarre seit die neuen Pressluftbässe rausgekommen sindder ton aus den fingern. wird nur peinlich, wenn man dann beim luftgitarrespielen nicht konzentriert ist und alle mitbekommen, wie man das solo verkackt.
alles Lügen . Um es eindeutig zu klären: EIn Rickenbacker klingt eindeutig wie ein Rickenbacker. Ein Preci klingt wie ein Preci und ein Stingray klingt wie die Weiterentwicklung eines Basses aus dem Hause F. Ich finde, ein Rickenbacker ist mit einem Fenderbass keinesfalls vergleichbar. Beide haben einen sehr eigenen Klang, den man auch deutlich hören kann - sage ich mal als einer, der beide Teile hier rum stehen hat. Klar, macht man den Ton auch noch individuell mit den Fingern, aber einen Rickenbacker hört man doch schon aufgrund seiner eigenen Konstruktion deutlich heraus. Ich finde, das geht schon in Richtung drahtiger Klaviersaiten - so in etwa. Nix FenderbassWas klingt eigentlich mehr wie ein Preci, ein Rickenbacker oder ein Stingray?
Rickenbacker klingt eher wie Warwick, oder Linde.EIn Rickenbacker klingt eindeutig wie ein Rickenbacker.
... und Holz ausm Wald.Die klauen doch immer die Sachen von Spector
ich beiß mir in den Hintern. Wenn das so wäre, hätte ich mir ja nur einen Warwick kaufen brauchen und keinen Rick. nee, nee, mein Lieber. Ein Rick klingt einfach drahtiger, sehr deutlich sogar - und das nicht nur bei frischen SaitenRickenbacker klingt eher wie Warwick, oder Linde.
ich glaube, du meintest "Beipässe". Aber irren ist ja männlichder rickenbacker. stingrays klingen mehr wie jazzbässe.
Warwick ?... kenn ich nich... erzähl ma was.Wenn das so wäre, hätte ich mir ja nur einen Warwick kaufen brauchen und keinen Rick.
lohnt nicht. Da gibt es nicht viel zu sagen. hab das Wort nur so aufgeschnapptWarwick ?... kenn ich nich... erzähl ma was.
ich glaube, du meintest "Beipässe". Aber irren ist ja männlich
rischtischdabei fühl ich mich grad so feminin... na, dann isses halt nicht geirrt sondern dummes gelaber...
garstiges Weibdabei fühl ich mich grad so feminin... na, dann isses halt nicht geirrt sondern dummes gelaber...