Was ist mit Nymi los?

Diese verfluchten Krankheiten!!! Es gibt nur eins, versuchen durch zu halten und wieder gesund zu werden!!!
Ich hoffe es kommt alles wieder gut!!!
Ich wünsche euch allen eine gute Gesundheit!!! Erst wenn man, oder jemand bekanntes von einer Krankheit betroffen ist, merkt man, dass Gesundheit das höchste Gut im Leben ist!!!

oh mann, ich hab den Kollegen ja immer nur hier gelesen, aber das is wirklich ne shyce Sache wenn es dann ALS ist..auf der anderen Seite, hab mal gegoogled, die Prognose ist bei 5-10% der Fälle nicht so schlecht, ok kleiner Prozentsatz, aber ich wünsch ihm jetzt einfach mal, dass er dazugehört!

ganze nacht mit der ungestimmten klampfe an der kreuzung gestanden um dem teufel einen deal für nymi abzuringen... der einzige der vorbeikam war der streifenwagen wegen ruhestörung. hat jemand einen plan b? von mir aus auch aus dem weltraum?

Nicht so gut, das über Nymi zu lesen. :-/
Bleibt nur, weiterhin alle Daumen zu drücken und ihm und seinen Anhörigen viel Kraft zu wünschen.
Und dass weiterhin seine Freunde den Weg zu ihm finden.

+1
Wie einige andere hier, fürchte auch ich, dass Nymi in einer Spirale abwärts steckt, der er nicht entrinnen kann.
Aber wie ALLE hier, wünsche ich Ihm möglichst wenig Leiden, dass er noch lange hat, die Aufs die Abs überwiegen und er nie (verdammt NIE!!!) den Mut verliert und aufgibt. Wie toll, dass er so eine traumhafte Familie und mega tolle Freunde hat.

:bier: Porst, Arno! Ich trink' auf dich, mein Freund!!! :bier:

@alice303 erwähnte im bassicTreffTrööt unsere Sorgen Nymi betreffend. Da dachte ich mir, wir dürfen diesen Trööt hier nicht einschlafen lassen. Auch wenn ich nix neues zu sagen habe, denke ich evtl. liest Nymi ja mit, oder jemand kann ihm vorlesen, oder ich bin nur ein selbstgefälliges dummes Arschloch, dass sich besser fühlt, wenn es Anteilnahme zeigt. Aber das ist auch egal. Sagen möchte ich, dass obwohl ich ihn nicht persönlich kenne, ich auch oft an ihn denke, dass es mir wichtig ist einem Kranken hin und wieder einen lieben Gruss zu senden. Nymi, ich wünsche Dir weiterhin alles gute, bässere Dich bitte wieder. Ohne Dich klingt Gallien nur halb so gut.

Los Leute, schreibt diesen Trööt voll! Es muss weder neu noch erkenntnisreich sein. Aber zeigen wir dem ollen Friesen, dass wir nicht aufhören an ihn zu denken.

Los Leute, schreibt diesen Trööt voll! Es muss weder neu noch erkenntnisreich sein. Aber zeigen wir dem ollen Friesen, dass wir nicht aufhören an ihn zu denken.

da haste recht:

nymi, ich stehe überhaupt nicht auf gk aber ich vermisse hier deine coole art mit den dingen umzugehen (und den bassenden hornochsen). ich drück die beide daumen (brauch ich sowieso nicht da ich nicht auf amerikanischen trickbassismus stehe).

Ich denke mal in den nächsten zwei Wochen werde ich es wieder hinschaffen, bin akutell nur irgendwie blöd zwischen dauer-leicht erkältet und total erkältet - pvoll die Seuchexx(, da möächte ich ihn ungerne besuchen und mit Bazillen belasten. Aber so bald es geht verabrede ich mich mit ihm.
Ich kann ihm dann immerhin erzählen, das sein ESP 400 dieses jahr noch ein special treatment mit Fret/neckjob und ggf neuen PUs bekommt - da die Basis so gut ist dann auch fett sahnig klingende Kloppmanns, wenn schon denn schon!

Ich persönlich freu mich schon wieder mal auf einen Sommerurlaub im Norden, an dem ich mit Nymi und seiner echt lieben Frau mal wieder einen Abend in Bagband verbringe. Das klappt bestimmt und alles wird wieder gut. :-):bier:
Jau, sach mal bescheid wenn Du im Norden bist:bier:!

Moin Nymi!
Auch mir hast du schon diverse Tipps gegeben. Hat mir ne Menge gebracht.
Und dann dieses Bagbander Ostfriesenbräu! Das leckerste Bier der Welt! Das kannte ich gar nicht , bevor ich dich hier kennen und schätzen gelernt habe , wenn auch nicht persönlich.
Also , Arno, durchhalten! Die Daumen sind auch in der Heide gedrückt, dass es es dir bald wieder bässer geht!
Darauf ein Bagbander! Prost, Alter! :bier:

Zurück
Oben Unten