lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
Danke Muddy... mir schnürt's grad etwas den Hals zu...
beides ...Ich könnte flennen...
und natürlich auch das:
die daumen bleiben gedrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Muddy... mir schnürt's grad etwas den Hals zu...
beides ...Ich könnte flennen...
die daumen bleiben gedrückt.
Ich hatte das mit dem Borelliose etc ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm und wir haben uns über ALS unterhalten. Nymi zeigte noch ein wenig Hoffnung und wie gesagt warten auf das Frühjahr - aber er hat da auch kein Hehl draus gemacht, das, wenns nix bringt ist es halt so. Was will man machen, wenn man Hoffnung versprochen bekommt dann hält man sich auch erst mal an Dieser - aber Nymi weiß auch, das sein Krankheitsverlauf/die Symptome voll ALS sind. Das einzig angenehme daran ist, dass einem die shyce Krankheit wenigstens keine extra Schmerzen aufbrummt. man fühlt sich eigentlich gar nicht so übel, aber der Körper um die Seele herum macht halt immer weniger mit.heißt das, daß nymi momentan auch wieder von als ausgeht und nicht von der diagnose seiner heilpraktikerin, die auf spinnenbiss und borelliose oder so was lautete?
Genau dieses Thema war mir nämlich auch noch in Erinnerung - und ich hatte sehr gehofft, dass es da einen Ansatzpunkt geben würde ... leider wohl nichtheißt das, daß nymi momentan auch wieder von als ausgeht und nicht von der diagnose seiner heilpraktikerin, die auf spinnenbiss und borelliose oder so was lautete?...
Gute BässerungIm Moment habe ich eine Nebenhöhlenentzündung
Wenn das Frühjahr sich nicht mächtig anstrengt und ins Zeug legt, bekommt's voll eins in die Fresse!Er sagt im Frühjahr wird sich für ihn zeigen o