diese Form ist mir zu platt. []Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Naja, Jam_Bass, jemand muss dir doch noch eine Plattform bieten. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese Form ist mir zu platt. []Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Naja, Jam_Bass, jemand muss dir doch noch eine Plattform bieten. []
Naja, wir Musicmänner (und natürlich auch -frauen) sind da aber nicht aus der Fassung zu bringen ( Leo-Sonstwelche sagen vielleicht "dickfällig" ), und wir können uns gemütlich zurücklehnen und das Treiben der Leos ganz entspannt beobachten [^][] .Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
nein, die die kein fender spielen wurden größtenteils systematisch wegdiskutiert...
mhmmm ..dickfaellig ist mir neu ..brillant... zu dick zum stehen? Kannte nur dickfellig...Zitat:Original erstellt von: doubleball
Naja, wir Musicmänner (und natürlich auch -frauen) sind da aber nicht aus der Fassung zu bringen ( Leo-Sonstwelche sagen vielleicht "dickfällig" ), ...Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0
nein, die die kein fender spielen wurden größtenteils systematisch wegdiskutiert...
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
Guckst Du hier :
[URL]http://www.666strings.com/index.php?id=42[/url]
Ich fass es nicht !!!!!!
(Distanziere mich als aktiver Feminist natürlich entschieden davon!!!!)
Zitat:Und so eine prima Gelegenheit, wo sich die Leos mal wieder bereitwillig zum Bashen mit ihren Parolen einfinden, ist doch auch immer was Feines.
wie soll man denn ueber Baesse reden ohne Marken zu nennen?Zitat:Original erstellt von: Multicomp
Zitat:Und so eine prima Gelegenheit, wo sich die Leos mal wieder bereitwillig zum Bashen mit ihren Parolen einfinden, ist doch auch immer was Feines.
Genau das ist der Grund warum dieses Forum an vielen Stellen nervt. Das ewige Marken-Gelaber ist so derbst langweilig und kindisch, dass einem manchmal schon nach zwei Posts die Lust vergeht selbst was zu schreiben.
Zitat:Original erstellt von: basshole
wie soll man denn ueber Baesse reden ohne Marken zu nennen?Zitat:Original erstellt von: Multicomp
Genau das ist der Grund warum dieses Forum an vielen Stellen nervt. Das ewige Marken-Gelaber ist so derbst langweilig und kindisch, dass einem manchmal schon nach zwei Posts die Lust vergeht selbst was zu schreiben.
Ich stelle mir gerade ein Autoforum vor, in dem die Nennung des Fabrikats verboten ist... Hat dann ein bischen was von Scharade..
Basshole
jaaa... so Walldorfschulenmaessig die Marke tanzen ..sehr schoen...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Ich stelle mir gerade ein Autoforum vor, in dem die Nennung des Fabrikats verboten ist... Hat dann ein bischen was von Scharade..
Basshole
man stellt ab jetzt nur noch YouTube Videos ein und tanzt den Markennamen[].
Nein - da solls hingehen ..genau![]Zitat:Original erstellt von: basserwisser60
Irgendwie dreht sich die ganze Diskusion doch ständig im Kreis - und wenn Bassman135 in seinem Beitrag sinngemäß meint: Kauf Dir doch einen Fender und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen - würde ich das fortinterpretieren: Kauft Euch alle erstmalig oder hin und wieder mal einen Fender und bald könnt Ihr Euch das Forum ohnehin sparen, alle sitzen entspannt da und tauschen nur noch ihre - natürlich nur -positven Erfahrungen aus und es herrschen bald Ruhe und ewige Eintracht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Wolle
Nein - da solls hingehen ..genau![]Zitat:Original erstellt von: basserwisser60
Irgendwie dreht sich die ganze Diskusion doch ständig im Kreis - und wenn Bassman135 in seinem Beitrag sinngemäß meint: Kauf Dir doch einen Fender und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen - würde ich das fortinterpretieren: Kauft Euch alle erstmalig oder hin und wieder mal einen Fender und bald könnt Ihr Euch das Forum ohnehin sparen, alle sitzen entspannt da und tauschen nur noch ihre - natürlich nur -positven Erfahrungen aus und es herrschen bald Ruhe und ewige Eintracht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Wolle
Was ist an Ruhe, Friede und Eintracht auszusetzen...[]
Hier tanzt Elaine von Seinfeld gerade den Namen Warwick...[][]Zitat:Original erstellt von: basshole
jaaa... so Walldorfschulenmaessig die Marke tanzen ..sehr schoen...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Basshole
man stellt ab jetzt nur noch YouTube Videos ein und tanzt den Markennamen[].
Zitat:Original erstellt von: doubleball
Vielleicht ist bei ca. 21.000 Themen (ohne den Off-Topic-Bereich) mit ca. 375.000 Beiträgen mittlerweile auch alles gesagt ...