was ist hier eigentlich los?

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

nein, die die kein fender spielen wurden größtenteils systematisch wegdiskutiert...
Naja, wir Musicmänner (und natürlich auch -frauen) sind da aber nicht aus der Fassung zu bringen ( Leo-Sonstwelche sagen vielleicht "dickfällig" ), und wir können uns gemütlich zurücklehnen und das Treiben der Leos ganz entspannt beobachten [^][:D][¦)] .

Zitat:Original erstellt von: doubleball

Zitat:Original erstellt von: wasabi 2.0

nein, die die kein fender spielen wurden größtenteils systematisch wegdiskutiert...
Naja, wir Musicmänner (und natürlich auch -frauen) sind da aber nicht aus der Fassung zu bringen ( Leo-Sonstwelche sagen vielleicht "dickfällig" ), ...
mhmmm ..dickfaellig ist mir neu ..brillant... zu dick zum stehen? Kannte nur dickfellig...

Sagt man nun auch statt "ich habe ein dickes Fell.." - "..ich habe einen dicken Fall...? oder geht es in Richtung ..ich habe einen dicken Phall?

[;-)][:o)]

Sorry - ich weiss ..ist OT....
Basshole

Zitat:Und so eine prima Gelegenheit, wo sich die Leos mal wieder bereitwillig zum Bashen mit ihren Parolen einfinden, ist doch auch immer was Feines.

Genau das ist der Grund warum dieses Forum an vielen Stellen nervt. Das ewige Marken-Gelaber ist so derbst langweilig und kindisch, dass einem manchmal schon nach zwei Posts die Lust vergeht selbst was zu schreiben.

Zitat:Original erstellt von: Multicomp

Zitat:Und so eine prima Gelegenheit, wo sich die Leos mal wieder bereitwillig zum Bashen mit ihren Parolen einfinden, ist doch auch immer was Feines.

Genau das ist der Grund warum dieses Forum an vielen Stellen nervt. Das ewige Marken-Gelaber ist so derbst langweilig und kindisch, dass einem manchmal schon nach zwei Posts die Lust vergeht selbst was zu schreiben.
wie soll man denn ueber Baesse reden ohne Marken zu nennen?

Ich stelle mir gerade ein Autoforum vor, in dem die Nennung des Fabrikats verboten ist... Hat dann ein bischen was von Scharade..

Basshole

Zitat:Original erstellt von: basshole

Ich stelle mir gerade ein Autoforum vor, in dem die Nennung des Fabrikats verboten ist... Hat dann ein bischen was von Scharade..

Basshole

man stellt ab jetzt nur noch YouTube Videos ein und tanzt den Markennamen[:D].

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Basshole

jaaa... so Walldorfschulenmaessig die Marke tanzen ..sehr schoen...

Irgendwie dreht sich die ganze Diskusion doch ständig im Kreis - und wenn Bassman135 in seinem Beitrag sinngemäß meint: Kauf Dir doch einen Fender und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen - würde ich das fortinterpretieren: Kauft Euch alle erstmalig oder hin und wieder mal einen Fender und bald könnt Ihr Euch das Forum ohnehin sparen, alle sitzen entspannt da und tauschen nur noch ihre - natürlich nur -positven Erfahrungen aus und es herrschen bald Ruhe und ewige Eintracht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Wolle

Zitat:Original erstellt von: basserwisser60

Irgendwie dreht sich die ganze Diskusion doch ständig im Kreis - und wenn Bassman135 in seinem Beitrag sinngemäß meint: Kauf Dir doch einen Fender und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen - würde ich das fortinterpretieren: Kauft Euch alle erstmalig oder hin und wieder mal einen Fender und bald könnt Ihr Euch das Forum ohnehin sparen, alle sitzen entspannt da und tauschen nur noch ihre - natürlich nur -positven Erfahrungen aus und es herrschen bald Ruhe und ewige Eintracht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Wolle
Nein - da solls hingehen ..genau![;-)]

Was ist an Ruhe, Friede und Eintracht auszusetzen...[:O!]

Zitat:Original erstellt von: basserwisser60

Gruß Wolle
Nein - da solls hingehen ..genau![;-)]

Was ist an Ruhe, Friede und Eintracht auszusetzen...[:O!]

friede und eintrach find ich ok..
doch RUHE?? ich will BASSSSSS hören verdammt!![:D]

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Basshole

jaaa... so Walldorfschulenmaessig die Marke tanzen ..sehr schoen...
Hier tanzt Elaine von Seinfeld gerade den Namen Warwick...[:o)][¦)][;-)]

http://www.youtube.com/watch?v=DY_DF2Af3LM&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
mh, also ich bin schon relativ lang hier im Forum angemeldet - aber viel Bock hier mitzudiskutieren hab ich selten.
Erstens ist vieles schon gesagt, bevor ich überhaupt nen Thread seh - das spricht eigentlich für genug Fachkundigkeit und Hilfsbereitschaft in dem Forum - zweitens gibt's viele Threads die mich so vom Inhalt einfach nicht interessieren. Wenn ich weder Fender noch Rick spiel, dann übergeh ich die Threads einfach.

Allerdings gibt's schon ein, zwei größere Problemchen hier. Eines, das mich immer wieder doch gehörig stört ist die völlig veraltete und verbuggte Forensoftware. Wenn ich nen Thread seh bei dem ich nicht auf die letzte Seite springen kann weil diese entweder garnicht existiert, oder der Thread schon eigentlich 5 Posts auf der nächsten Seite hat, dann nervt mich das irgendwann einfach.
Allerdings gibt's hier dafür so gut wie keine Downtimes,...

Und sonst kann ich nicht davon sprechen, das ernste Gefühl der Anfeindung anderen Marken gegenüber zu verspüren - ich find ohne Moderator läuft's hier vergleichsweise (bis auf wenige Aussetzer) richtig super. Aber ab und an ist das Offtopic gelaber in Threads die wirklich ernst gemeint sind völlig zum kotzen. Is' cool wenn ein paar Leute das Gefühl haben, die Frage wäre zu läppisch sie einfach zu beantworten - aber damit können 5 Flachpfeifen die Information für 100 andere Leser fast schon unzugänglich zuspammen.
Gibt doch hier mehr als genug Spam-Threads die ja auch ausgiebig genutzt werden, da könnte man die anderen dann eigentlich in Ruhe lassen.

Man kann den Unterhaltungswert des Forums hier schon gegen halten, aber mir kommt's so vor als ob hier zuviele Bierzelt-partymucker ihre Publikumskalauer erstmal im Forum testen.
Ohne der Berufsgruppe zu nahe treten zu wollen, - ehrlich verdientes Geld, da bin ich eher neidisch drauf ;-)

Hallo Boebl,
ich meine, Du sprichst einige wichtige Aspekte an, die sich auf Gregors Eingangsfrage beziehen, ohne in Schwarz-Weiß-Vereinfachungen zu verfallen. Ich sehe das ebenso.
Groß Wolle

Zurück
Oben Unten