vintage
Well-Known Member
- Bassix
- ß24.781
... also doch Fender.Laut Duden bedeutet "edel":
Also ist jeder Bass ein Edelbass...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... also doch Fender.Laut Duden bedeutet "edel":
Also ist jeder Bass ein Edelbass...
Jawoll, ich habe darauf gewartet.... also doch Fender.
Hauptsache Fender!Allerdings zählen dann nur Precis oder gehen auch Jazzys?
Hauptsache Fender!
Lasst uns doch lieber wieder zu den Edelnutten zurückkommen, da finde ich das Thema deutlich vielseitiger und interessanter
Ahja. Vielleicht sollten wir das Forum umbenennen: Statt "Bassic" in "BFick" oder so - is' bestümmt deutlich vielsaitiger un' ünteressanter ( und deutlich teurer - mit weniger Equipment ), und ohne Strom ( bei den meisten, die Anderen nehmen Pillen ).
"Wat is' mit Bass? - keine Zeit, bin gerade ( für teuer Geld ) f.....!" Nadenne.
P.
Keine Ahnung was ein Edelbass ist. Aber das hier ist definitiv ein Edelbasser:
und sind sehr eloquent.
HrhrhrhrIch will 'ne SAU!
Bitteschön! Jetzt bitte aber keine ausreden mehr!Ich will 'ne SAU!
Naja, aber an der Kategorie Bass find' ich gerade die Abwesenheit alles "Edlen" besonders faszinierend ... egal ob Fender, MuMa oder G&L, die Produkte eines Herrn Fender, und was daraus abgeleitet wurde, sind und waren (in meinen Augen) Industrieprodukte, optimiert auf Massenfertigung. Und genau das macht sie für mich interessant ...Ein Klassiker=Edelbass!Also ein Fender Preci,moeglichst wenig Schnickschnack,null Batterien und hoechstens 4 Saiten,alles andere ist modernes Teufelszeug und morgen schon vergessen.