Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch. Auch bei einem Koreaner kann man eigentlich nicht viel falsch machen.Ich würde bei dem Preis Zuschlagen.
Mein 1996er Streamer BoltOn auch.Mein RT hatte auch einen Ahorn Hals.
Genau so einer hätte mir auch gefallen. Vielleicht auch mit Goldhardware. Da halte ich in Zukunft mal die Augen offen. Natürlich nur wenn mir der Streamer auf Dauer liegt. Das wird sich zeigen.
die Versenkten sind von Jim Dunlop, habe ich auch versenkt an zwei Klampfen. Die sind sehr gut, aber: sie sind mit nix anderem auf dem Markt kompatibel.Kann man den originalen Warwick Security Locks trauen?
Oha, ja. Sind die teuer. 28€...kein Wunder dass ich die noch nicht kannte. Funktionieren aber ganz gut.die Versenkten sind von Jim Dunlop, habe ich auch versenkt an zwei Klampfen. Die sind sehr gut, aber: sie sind mit nix anderem auf dem Markt kompatibel.
Meinst du die herausstehenden?Kann man den originalen Warwick Security Locks trauen?
Meinst du die herausstehenden?
Ich traue ihnen nicht über den Weg, weil mir als Techniker der lange Hebel ein absoluter Dorn im Auge ist.
Ich hab sie durch normale Pins mit Flaschengummis ersetzt.
Ja genau, diese Security-Locks habe ich gemeint.Anhang anzeigen 888109
Anhang anzeigen 888110
Diese. Auf dem ersten Bild sieht man übrigens gut diese durchsichtige Lackierung. Je weiter weg man geht desto schwärzer sieht er aus. Ganz schicki.![]()
Beim Streamer Bolton waren serienmässig Dunlop Flushmounts drauf.Der lange Hebel machte mich auch immer nervös.
Noch nervöser aber der Gedanke, die Dinger mit nem fetten Bohrer im Body zu versenken. Das müsste gehen. Wenn man sich traut.