Guten Abend Warwick Kenner
Da das Netz voller irreführenden Informationen und Preis/Wert-Vorstellungen sind, dachte ich, ich frage hier mal nach. Bin seit Jahren passiver Leser, deshalb kann ich auch keine Kleinanzeige aufgeben. Ich möchte gerne meinen Warwick Streamer Stage 1 4 String von Mitte 1984 verkaufen. Alles noch original und ich denke, er ist, seinem Alter entsprechend, in einem sehr guten Zustand.
Er ist seit 1987 in meinem Besitz. Das original Flightcase gibt es auch noch, allerdings ist die Schaumstoffeinlage komplett kaputt und entfernt.
Seit 1996 spiele ich div. 5 Saiter von Magnus Krempel, seither hängt er an der Wand.
Deshalb denke ich, das es an der Zeit ist, .....
Ich kann es wirklich nicht einschätzen ob es ein Rarität oder einfach ein Bass von der Stange ist. Es wär schön wenn ihr mir helft, den richtigen Blick für dieses Instrument, zu bekommen.
Vielen Dank.
Gruß Bernd
Ich habe von Warwick folgende Informationen zum Bass erhalten:
----------------------------------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihr mail und gerne gebe ich Ihnen die Infos
zu Ihren Bass raus...
- Herstellungsjahr
Ich vermute das der Bass aus Anfang mitte 1984 stammt den in dieser
Zeit haben wir mal mit mal ohne Serien Nummer instrumente gebaut, das
hat keiner so genau damals genommen.., es ging damals mehr ums überleben
als an das Denken eine Marke oder eine Legende als Bass Manufaktur aufzubauen !
Ich denke es war mitte 1984 gewesen wann Ihr Bass von mir damals gebaut
worden ist.
- sonstiges Specs
Neck Wood Wenge Holz mit Anegre (Ahorn Ersatz) Halsstreifen
Fingerboard Wenge Holz
mit 4 mm Mother of Pearl Inlays
Frets Warwick Jumbo Fretts
Nut Messing Sattel, handgefeilt !
Neck construction Durchgehender Hals
Body 2 teiliger massiver Kirschholz Korpus, 4 fach verleimt
Surface Bienenwachs Oberfläche, natur
Pickups aktive PJ EMG Pickups
Electronic aktive MEC 2 Band Electronic
Hardware Mechaniken von Schaller M4, 3D Schaller Brücker, Schaler Security Loocks
Gold Hardware
Made in Germany / Pretzfeld Oberfranken
Sonst hoffe ich, das ich Ihnen mit diesen Informationen dienen konnte.. wünsche Ihnen
hoffentlich weiterhin viel Freude mit Ihren Vintage Warwick Streamer Bass und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Warwick GmbH & Co Music Equipment KG
H.P.Wilfer
President
Warwick / Markneukirchen / Germany
--------------------------------------------------------------------------------------