Ich habe keinen solchen.Zeig mal deinen Thumb BO Bass
Die Warwick Webseite listet den aber.
Verstehst du das echt nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keinen solchen.Zeig mal deinen Thumb BO Bass
Aber sehr sehr schwere LindeAlso ich glaube ja, die verbauen in Wahrheit nur angemalte Linde. Für alles.
Was willst du wissen?Hat jemand Erfahrungen mit den eher selteneren Modellen von Warwick
Was willst du wissen?
Jop, wäre auch meine Aussage, die Humbucker sind gute Allrounder, aber eher brav, der TwinJazz hat mehr Charakter/Rotz/Knurr in den MittenGenerell finde ich die Humbucker aufgeräumter im Klang mit klarer definierteren Bässen, Mitten und Höhen.
Die Twin Js dagegen sind etwas rotziger und knarziger
Ich bin grade etwas verwirrt... meinst du mit Humbucker die MusicMan-Style Tonabnehmer oder die Soapbars?Der Twin Jazz ist defakto genau das was der Name sagt.
Zwei von MECs aktiven J Pickups in einem Gehäuse.
Angelehnt sind die am EMGs wenn ich mich recht erinnere.
Es sind eigentlich stacked Humbucker im Jazz Format mit Keramik-Klingenmagneten und nem Preampschaltkreis.
Die Humbucker haben eine ähnliche Konstruktion, mit gesteckten coils und Keramik-Klingenmagneten sind aber a den Seymour Duncan Basslines angelehnt.
Nein, nein ich meinte schon die Soapbars.Ich bin grade etwas verwirrt... meinst du mit Humbucker die MusicMan-Style Tonabnehmer oder die Soapbars?
Anhang anzeigen 827481
Anhang anzeigen 827480
Humbucker sind beide, die Corvetten haben aber, soweit mir bekannt, nur die MMs verbaut. (Worauf sich @KevinW1999 ja wohl zu beziehen scheint).
Leider nein.Hat schon jemand die limitierten 2024er Thumbs live gesehen und spielen können?
Den Kollegen mit den Buzz gibt es nach wie vor und ich glaube er lässt sich nach wie vor Sachen bauen. Jedoch hat er sich wegen ein paar Hatern aus dem Forum hier (leider!) zurückgezogen. Im Warwickforum ist er aber nach wie vor aktiv.Gab hier ja mal einen Kollegen (oder wars im MB?), der sich regelmäßig was aus dem Customshop hat bauen lassen.
ich vermisse Hardy auch. Er hat astrein coole Warwicks und sehr abgefahrene Ideen, was man mit denen so anstellen kann.Den Kollegen mit den Buzz gibt es nach wie vor und ich glaube er lässt sich nach wie vor Sachen bauen. Jedoch hat er sich wegen ein paar Hatern aus dem Forum hier (leider!) zurückgezogen. Im Warwickforum ist er aber nach wie vor aktiv.
ja, meine ich mit "gab", hat sich ja irgendwann hier verabschiedet aufgrund diverser User .... war nicht im Sinne von Verstorben o.ä. gemeint, SorryDen Kollegen mit den Buzz gibt es nach wie vor und ich glaube er lässt sich nach wie vor Sachen bauen. Jedoch hat er sich wegen ein paar Hatern aus dem Forum hier (leider!) zurückgezogen.
ja genau!
Ich hab dich schon richtig verstanden und wir haben auch vom gleichen Basser gesprochen.ja, meine ich mit "gab", hat sich ja irgendwann hier verabschiedet aufgrund diverser User .... war nicht im Sinne von Verstorben o.ä. gemeint, Sorry
ja genau!
Den @Mad Jazz Morales hat @4enima aber nicht gemeint.