Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Thumb hat eine ähnliche Maserung. Jedesmal eine Freude wenn ich ihn in die Hand nehme.
Da war vorgestern noch ein Masterbuilt Streamer für 1150 € im Store. Als ich geklickt habe, war der schon weg. Hammer-Preis.Die drei Showroom Thumbs sind tatsächlich schon alle verkauft. Bei den Showroom Deals muss man echt schnell sein!
Das ist offensichtlich der 2022 Ltd. Edition Bass: Eine Streamette!
Korpus aus Etimoe Holz (nie gehört), und mit passiven Nordstrand Pickups. Sieht sehr ungewöhnlich und interessant aus!
Mein Neuzugang hat sich auch gut eingelebt-perfekte Ergänzung zu meinem 4 saitigen 86‘ ThumbAnhang anzeigen 547926
Nur der Optik halber oder weswegen?Schöner Thumb! Die Maserung ist toll, klanglich ist er bestimmt die Wucht.
Wäre es meiner, würde ich vermutlich noch fix den Sattel gegen den aktuellen JAN-III aus Messing tauschen.
wenn er nicht so unverhältnismäßig teuer wäre, hätte ich auch schon mal den Tausch gewagtSchöner Thumb! Die Maserung ist toll, klanglich ist er bestimmt die Wucht.
Wäre es meiner, würde ich vermutlich noch fix den Sattel gegen den aktuellen JAN-III aus Messing tauschen.