Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!Halloe liebe Warwick-Gemeinde.
Hat hier eventuell jemand ein paar Infos zu einem RB Streamer Blackhawk???
Danke dir für die Infos. In Berlin steht gerade einer zum Kauf herum. Bin da schon dolle am überlegen... Auf der anderen Seite überlege ich, ob ich mich anhand Kleinanzeigen auf die Suche nach nem Ovangkol-Wenge-Hals für meinen Streamer STD4 mache...Hi!
Hab mir letztens einen gebrauchten Blackhawk gekauft, da ich einen Body für einen Wenge Hals brauchte.
Der Korpus ist aus Carolena, also eher weich, aber durch den Polyester Lackpanzer merkt man davon nix.
Die Elektrik ist sehr simpel, Singlecoil U Humbucker , Volume-, Balance- und Tonepoti.
Mein Wengehals (aus einem Standard noch Made in Germany, aber auch mit Carolena Body, der aber hin war) passt sehr gut.
Mir gefallen die PUs soweit, Abschirmung werde ich noch nachrüsten, aber ist nicht lebensnotwendig.
Den Blackhawk Hals hab ich verkauft, so dünne Ahorndinger mag ich nicht besonders.
Als Anfänger Bass ist der Blackhawk zu empfehlen, die PU Kombi find ich echt super, besser als die Humbucker , die sonst in den billo Warwick verbaut sind.
Was willst Du sonst wissen? Hast Du einen ander Angel?
Mache ich gerne, aber nicht mehr heute.@Taustin Powers schicke Sammlung! Hättest du Lust, mal die Soundunterschiede der verschiedenen Modell zu beschreiben?
Der helle Thumb mit der schön gemaserten Decke sieht klasse aus. Ist das ein Custom Shop oder eines dieser jährlichen Sondermodelle?
@Taustin Powers schicke Sammlung! Hättest du Lust, mal die Soundunterschiede der verschiedenen Modell zu beschreiben?
Ich hab mich in den Thumb Ltd verliebt, müsste nur ein 5-Saiter seinEine tolle Sammlung hast du.
Der Stage1 gefällt mir persönlich am besten - dezent, zurückhaltend, edel.
Den Gedanken hatte ich auch schon. Müsste sogar noch schwarze Metall-Potiknöpfe da haben und vllt. findet sich ja mal ne gebrauchte schwarze WW Bridge im NetzEin scharfes Gerät, deine Black Beauty!
Die Hardware könntest du noch gegen schwarze tauschen!
Allerdings darfst du den Bass dann nie am dunklen Bühnenboden legen, sonst findest du ihn nie wieder
Tja – dabei hat der so ein angenehmes Knurren.Eingespielt mit meinem 2004 Ltd Jazzman, den ich gerade verkauft habe.
Tja – dabei hat der so ein angenehmes Knurren.
Wie Halskratzen mit Honigmilch.
Wie war denn das weitere Setup bei der Aufnahme bzw. dann als FX auf der Basspur?