Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Upps - die Firma scheint es nicht mehr zu geben? Ein Jammer...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Ich hab zu Tribal Planet nur alte Links gefunden.
Wo bekommt man die??
Ich habe von Gator eine Gigbox und finde die genial.Zitatie schauen auch recht vernünftig aus:
[URL]https://www.thomann.de/at/gator_gcombass.htm[/url]
Zitat:Original erstellt von: 5Bässer
Vielleicht ist die Frage hier falsch, aber sie drängt sich doch nochmal auf: warum Gigbag und nicht Koffer? Gewicht und Platzbedarf, klar, aber bei hochwertigen Bässen sind mir Gigbags einfach nie geheuer gewesen. Oder gehört ein Warwick einfach immer in einen Gigbag
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Hast Du noch'n 'Rucksackauto'?
Als Musikschaffender sollte man doch was kombiartiges fahren, bei dem man auc mal den ein oder anderen Rücksitz umklappen kann..
Die haben wir am liebsten, die damit rechne, dass der Basssist sowieso ein Auto braucht...Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
[]Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Als Musikschaffender sollte man doch was kombiartiges fahren, bei dem man auc mal den ein oder anderen Rücksitz umklappen kann..
nein, Golfklasse.
Mit Rücksitze umlegen ist das so eine Sache, da 2 Bandkollegen selbst kein Auto besitzen ("ich wohne in Wien, wozu brauche ich da ein Auto?") und daher sowieso mit mir mitfahren müssen.
Mit Umlegen der Rückbank hätten die also keine rechte Freude.
Ausserdem würde dann der Bass wieder frei sichtbar im Auto liegen.
Ich habe beim letzten Wagenkauf habe ich kurz überlegt mir einen Kombi anzuschaffen.
Allerdings wäre ich dadurch für sämtliche umzugsfreudigen Leute im Bekanntenkreis sowie auch für meine anderen Band zum Lastesel geworden.
Und das alles für ein paar Auftritte im Jahr?
Also lieber doch eine Gigbag.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
[]
nein, Golfklasse.
Mit Rücksitze umlegen ist das so eine Sache, da 2 Bandkollegen selbst kein Auto besitzen ("ich wohne in Wien, wozu brauche ich da ein Auto?") und daher sowieso mit mir mitfahren müssen.
Mit Umlegen der Rückbank hätten die also keine rechte Freude.
Ausserdem würde dann der Bass wieder frei sichtbar im Auto liegen.
Ich habe beim letzten Wagenkauf habe ich kurz überlegt mir einen Kombi anzuschaffen.
Allerdings wäre ich dadurch für sämtliche umzugsfreudigen Leute im Bekanntenkreis sowie auch für meine anderen Band zum Lastesel geworden.
Und das alles für ein paar Auftritte im Jahr?
Also lieber doch eine Gigbag.
Zitat:Original erstellt von: olbass
Moin, hab auch zwei von den netten Teilen:
Ist mein erster Traumbass: ein Warwick Steamer Stage One (Baujahr 1989).
Riegelahorn-Korpus und der durchgehenden Wenge Hals sind geölt und gewachst. Der Hals ist schmal und dünn, aber trotzdem standfest.
Bartolini Tonabnehmern und 2 Band EQ. Er klingt sehr transparent und knurrt gut, wie es sich für einen alten Warwick gehört. (Gewicht ~ 4,0 kg). Denn habe ich mir als Student damals mühsam zusammengespart.
Mein zweiter Warwick , diesmal ein Steamer LX 5-String Broad-Neck (Baujahr 2001).
Der Riegelahorn-Korpus und der geschraubter Ovangkol Hals sind geölt und gewachst.
Habe gerade die MEC Soapbar Tonabnehmern und 2 Band EQ. Durch Bartolini Soapbars und eine neue Elektronik, Aguilar OBP-03, ersetzt. Dieser Bass klingt wie ein Bass, voll, fett und offen.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
http://img62.imageshack.us/img62/6255/warwickst141.jpg
halt den in Ehren,
einer der besten Bässe die jemals gebaut wurden.