G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte ... Frontal erkennt man es nicht so gut, weil da die Saiten langlaufen. Hier sieht man es besser. Die Unterlegscheibe geht unter die Halsstab-Abdeckung. Ohne leichtes Abschleifen kann man diese auch nicht festschrauben.
zum aussehen: wer da an penis denkt, ist irgendwo in seiner entwicklung stehen geblieben und kichert wahrscheinlich auch
schon beim wort oder bei anderen phallischen formen, wie irgendwelche poller oder obst..
glückwunsch!Da isser... und er ist Hammergeil
Jetzt muss nur noch der Streamer folgen. Dann bin ich erstmal Happy
hab mir die schallers bestellt
Kong, du treibst mir die Schamesröte ins Gesicht.
Ich hab da eigentlich an leckeres Essen, köstlichen Kaffee, Hanoi Beer und Tropenkrankheiten gedacht ...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei älteren 5-Saitern neue Saiten Probleme bereiten ( bezüglich Saitenspannung ), da das Konzept "5-Saiter" noch nicht so ganz ausgereift war. Bei "alten" Saiten relativiert sich die Saitenspannung - das ist aber nur mein Gefühl und ist in keinster Weise für andere Spieler gültig.
"P."
um nochmal auf die frage nach den saiten zurückzukommen..ihr spielt jetzt aber nicht alle alte, nicht mehr identifizierbare?