NBD!!!
Ich habe nicht widerstehen können und hab bei einem
Streamer Bolt-on aus 1996 in 1A-Zustand zugeschlagen. Diese Serie waren die Vorgänger der StreamerLX-Reihe.
Alles wunderbar, der Zustand ist traumhaft inklusive Bundierung und Trussrod und "
West-Germany"-Tunern.
Kratzer muss man wirklich mit der Lupe suchen.
Für ein 27 Jahre altes Instrument echt sagenhaft.
Eine Sache wundert mich aber:
Der Trussrod (der Hals hat ein Volute) funktioniert problemlos, aber ich bin mir nicht sicher ob der original ist.
Mein Thumb 1994 ist Neckthrough mit komplett herausziehbaren dual-action-Trussrod und mein 2005er Corvette$$ hat schon einen fix verbauten Trussrod.
Diese Konstruktion kenne ich so noch nicht (schaut auf die Platte am Halsfuss). Vielleicht wurde das damals so ausgeführt? Die Markierung mit Stift passt auch nicht so ganz zu Warwicks sonstiger hochwertiger Verarbeitung.
Vielleicht wurde auch einmal der Trussrod bei dem Bass getauscht. Solange alles funktioniert, ist es kein Problem, aber mich würde es einfach nur interessieren.
Auf der anderen Seite würde es mich allerdings bei dem hervorragenden Zustand des Basses wundern, dass der Trussrod misshandelt worden wäre und getauscht wurde.
Was ich eventuell noch ändern werde, ist die Flush-Mounts Gurtmontage. Ich spiele eigentlich immer mit Gurt (auch wenn ich sitze), daher bleibt der Gurt auch immer am Instrument.
Was gibt es da für Möglichkeiten? Dübel einleimen und normale GurtPins drauf?