G
Gast31852
Guest
Sehen leider eher wie gerupfte Hühner aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was zieht ihr so auf eure Bässe? (Frage Hauptsächlich an die 5er Fraktion).
Na ich nehme an die 2021er LTD. Ich habe vor Ort nicht gesehen, dass sie die Sadowskys mit den Warwicks zusammen lagern. Jedenfalls noch nicht...Was mir hier gerade auffällt. Die Jazzbodys da drunter... neue Warwick 2021 Modelle, oder die Sadowsky Reihe?
Dankeschön!Die Bridge selber dann stell ich so ein, dass sie etwas tiefer als bündig mit dem Body ist. Danach die Saitenreiter.
die sitzt bombenfestSaiteneinhängung wird normal reingeschraubt und nicht dran gearbeitet
Darf ich nochmal ein Frage stellen die ich im Support nicht gefunden habe?
Diese Messing-Bundstäbchen laufen ja regelmäßig an - tut ihr diese in Abständen reinigen und wenn ja wie?
Ich denke das ist eher eine optische Sache, ich habe die im Lauf der Jahre von Zeit zu Zeit mit etwas feiner Stahlwolle aufpoliert. Letztendlich trägt man so aber jeweils (wenn auch minimal) Material ab. Außerdem erzeugt das feinsten Metallstaub, der sich gerne an magnetischem Material absetzt…
Ist Stahlwolle in Maßen also das Mittel der Stunde oder gibt es Alternativen? Oder einfach lassen, quasi als Mojo?
gute Idee, das probiere ich gleich mal in Ermangelung des Göldo-Rubbers…Radiergummis
Wie lange halten die? Die "Radierer" halten ewig, ich benutze die selben zwei Stück seit Jahren.Ich schwöre auf die hier:
Dunlop Micro Fine 65 Fret Polishing Cloths « Pflegemittel Gitarre/Bass
Die Micro Fine 65 Fret Polishing Cloths sind zum Polieren der Bundstäbchen gedacht und entfernen dabei Unebenheiten und Verschmutzungen. Sie lassen die Bünde..www.musik-produktiv.de
Ich glaube die Saiten werden eingehängt nicht geschraubt..Saiteneinhängung wird normal reingeschraubt
Brücke und Saitenhalter sind verschraubt; aber da wird nichts verstellt !!!Richtig, aber die Saiteneinhängung wird geschraubt. Sonst viel Glück wenn dir das Teil um die Ohren fliegt.
Als Nichtmaschinenbauer:Brücke runter … mit Stahlmaß parallel zur Unterlage
Deine Kurzanleitung ist für mich sehr hilfreich - so werde ich wohl vorgehen. MerciAls erstes natürlich die Halskrümmung einstellen…